(y.N):
Es klopfte an der Tür.
"Ah,du bist Yoongi?" hörte ich den Lehrer sagen . "Schüler, das ist Min Yoongi er wird ab heute in eure Klasse gehen" sprach er weiter. Man! ich will auch was sehen! Ich bin zwar froh, dass ich hinten sitze, aber dank des Vollriesen, der vor mir saß konnte ich noch weniger sehen. Ich reckte mich zu allen Seiten um zu sehen wer dieser neue ist. Was zur.... Als ich ihn sah erschrak ich.Es war ein Junge mit blonden Haaren, sehr heller Haut und roten Augen. Warum hat er rote Augen?! Ist er ein richtiger Vampir? Und warum fällt das nur mir auf?
Ich schaute mich im Klassenzimmer und, doch niemand scheinte das komisch zu finden.Unmöglich. Oder.....
ich hörte meinen Namen und meine Gedanken wurden unterbrochen. "Dort hinten bei (y.N) ist noch ein platz frei" meinte der Lehrer und zeigte auf mich und meinen zweier Tisch, der jetzt wohl auch von zwei Leuten, Menschen oder was auch immer besetzt werden sollte. So schnell wie seine roten Augen da waren, waren sie auch wieder weg. Sein Gesichts Ausdruck war irgendwie ... seltsam.Er setzte sich und ich schaute schnell aus dem Fenster. Um vorzutäuschen, dass ich rein gar nichts (haha Ironie izz da ) an ihm komisch fand versuchte ich gelangweilt zu Gähnen. Sah das echt aus...? Egal. Der Unterricht verlief normal weiter, außer, dass ich immer zu diesem Typen schauen musste. Seinen Namen Musste ich mir merken!
Wir hatten letzte beiden Frei, sodass ich nach Hause gehen konnte. Zuhause angekommen war ich wie so oft alleine, was aber in dem Moment auch gut war. Ich ging in unser Büro und machte mich auf die Suche nach der Klassenliste oder anderem Zeug. Nichts, nichts und wieder Nix....Haben wir denn gar keine Sachen mehr aus der Grundschule? Mir kam eine Idee...Der Dachboden.
Ich lief zu der alten, ziemlich hässlichen Leiter, zu der die Dachluke führt. Ich stieg die Leiter hoch und machte die Luke auf. Sofort bekam ich einen Hustenanfall. Es war so staubig hier, wie soll ich denn hier etwas finden ohne zu ersticken?!
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche um erstmal licht in die Bude zu bringen. Pah! hier sollen angeblich Vampire hausen? Das kann ich nicht bestätigen. Ich durchsuchte alles und blieb manchmal in Spinnenweben hängen...wie ich diese Tiere hasse!
Ich fand eine alte box wo "1.-4. Klasse" drauf stand. Endlich. Ich pustete die box ab und lief in mein Zimmer, wo mir direkt das Klassenfoto entgegen sprang....da war ich noch normal. Ich schaute ob der Typ, der mich gebissen hat auch mit drauf ist doch ich hatte keinen Plan , wie er aussah. Warte.... sind Vampire nicht auf Bildern unsichtbar??
Ich Idiot. Ich glaube er ist extra nicht gekommen oder so. Das ist zum Beispiel einer der Sachen, die bei mir nicht so sind. Allerdings wäre es schon cool.....hah! nie wieder Opferbilder!Ich kramte weiter, bis ich einen Zettel fand wo " Telefonliste " drauf stand. BINGO! Eine Seite Jungs andere Seite Mädchen. Und TATSÄCHLICH! Min Yoongi.... er war, nein er IST es wirklich!! Das musste ich erstmal verarbeiten. Der Typ traut sich nochmal aufzutauchen!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeah Kapitel zwei <3 Auch hier sorry für Rechtschreibfehler und dass das Kapitel so kurz ist. Und aja falls bei euch das wort " Augen " gelb angestrichen ist ...sry idk warum das so ist. Mein PC hasst mich einfach hahah. Ich hoffe es gefällt euch BB >.< <3
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fanfiction~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...