~café~22

127 8 1
                                    

~Ja aber das meine ich nicht nur, das weiß ich. Denn jeder Vampir erkennt diesen widerlichen Geruch überall." Er holte nochmal tief luft..."(y.n), hier rieht es nach einem Dämon...!"~

(Y.N.):

"Was?" Hatte ich das gerade richtig verstanden? Ein Dämon? Ok er hatte doch Recht ...er muss mir so einiges erzählen. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren oder ihn anzuschauen griff ich mach dem Ärmel seines Hoodies und zog ihn weiter. "Also...Ähm-" fing er an, doch ich schnitt ihm das Wort ab. "Ich will es jetzt noch gar nicht wissen" sagte ich. "Du wirst jetzt gezwungen dich mit mir in ein Cafè zu setzen und mir alles zu erzählen was am Wochenende so krasses passiert ist." Und so liefen wir in ein kleines Cafè in der Nähe der Schule. Ich kannte dieses Cafè, weil meine Mutter dort oft nach der Arbeit mit ihren Freundinnen sitzt anstatt endlich nach Hause zu kommen. Meine erste Verabredung mit Yoongi. Wenn man es so nennen kann...

Im Cafè angekommen setzten wir uns an einen freien Tisch...was auch sonst? "Puh..., ist das hier warm.." meinte Yoongi. Ich nickte und zog mir meine Jacke aus. Yoongi hatte keine Jacke sondern einen schwarzen Oversize Hoodie, den er ja jetzt schlecht ausziehen kann...
"Kann ich euch beiden etwas bringen?" Fragte eine Kellnerin, die gerade angelaufen kam. "Ich nehm nen Kaffe" meinte Yoongi trocken. Die Kellnerin holte ihr Bestellungsgerät raus. "Filter oder Crèma?" "Ähm...Crèma" antwortete Yoongi entschlossen. Nachdem sie die Bestellung eingetippt hatte schaute sie mich fragend an. " Ich nehme einen Kakao mit Sahne" entschied ich mich. Die Kellnerin lächelte uns an und ging.

"Deshalb kann ich Cafès nicht leiden....komisch, dass die Getränke trotzdem kalt werden obwohl es hier so warm ist." Meinte Yoongi und seufzte. Ich grinste ihn leicht an. Doch mein grinsen verschwand relativ schnell wieder, da er plötzlich  an den Bund seines Pullovers griff und diesen hoch zog. Ein weißes T-shirt kam zum Vorschein. Wenigstens hat er was drunter... ich zog scharf die Luft ein als sich das Shirt plötzlich mit hoch zog und so die helle Haut seines Körpers zeigte. Warum kann ich nicht weg schauen? Immer weiter rutschte das weiße, schlichte T -Shirt hoch, als er den Pullover über seinen Kopf zog und ihn dann in seinen Rucksack stopfte. Das T-shirt fiel nun an seinen richtigen Platz und bleibt hoffentlich auch da. Schon  Unfair eigendlich, dass er für den Körper nicht trenieren muss....

"Eigentlich weiß ich nicht womit ich anfangen soll" meinte er, als er fertig mit seinem gestrippe war. "Ähm, vielleicht damit dass es Dämon gibt." Meinte ich immer noch leicht verwirrt. Verwirrt deshalb, weil sich die Szene von Gerade immer wieder in zeitlupe in meinem Kopf abspielte..."Achso ja...ähm ich hab dir ja geschrieben, dass wir zu Hause so ein Vampir Buch haben. Da drin stand halt, dass wir uns küssen müssen um dich endgültig zu verwandeln aber keine Sorge ich hab mit jemanden geredet der sagt, dass das nicht stimmt. Denn das Buch ist ein richtiger Fake. Jedenfalls hab ich da drin einen Brief gefunden, indem ich und mein Vater zu so nem 1. Rat eingeladen werden. Am selben Tag wollte mein Vater mit mir Reden aber konnte mir auch nicht sagen weshalb wir da hin müssen. Aber er hat mir erzählt dass es Dämonen gibt, die immer mal wieder zu den Menschen kommen. Also weil die eigendlich irgendwie in so ner parallel Welt leben. Und der 1. Rat ist halt dafür da, damit die wieder verschwinden." Ich nickte nur.
"Am Samstag glaub ich sollte ich dann für meine Eomma in die Bibliothek. Dort hab ich dann auch nach Büchern über Dämonen gesucht. Dann hat mich da aber der Bibliothekar angesprochen, weil er meinen Vater kennt. Der hat mir dann erklärt, dass in allen Büchern dort nicht's richtiges drin steht, weil in die Bibliothek ja auch Menschen kommen. Er hat dann gesagt, dass er richtige Bücher hat in denen alles über Dämonen oder Vampire steht. Und er hat mir sogar eins mitgegeben." Erzählte  Yoongi weiter. "Und hast du in das Buch schon reingeschaut?" Fragte ich. "Nein hab ich noch nicht..."

Durch die Kellnerin, die unsere Getränke brachte wurden wir unterbrochen."So hier ist ihr Kaffe Crèma und ihr Kakao mit sahne" sagte sie etwas zu fröhlich und stellte unsere Tassen auf den Tisch. "Dankeschön" sagte ich und hoffte, dass sie schnell wieder geht, was sie gottseidank auch Tat.
"Aja und nicht zu vergessen es gibt noch andere Wesen...." sagte Yoongi und schütte grinsend den Tütenzucker in seinen Kaffe. "Welche? Hexen?, Engel?" Fragte ich leicht ungläubig. "Drachen!" Erzählte er und wartete auch meine Reaktion. "Jetzt echt? Wo?" Ich weiß nicht ob ich begeistert, überrascht oder ängstlich sein soll. "Auch in dieser Parallel Welt. Mr. Wang, der bibliothekar, möchte sie mir mal zeigen. Ich kann ihn fragen ob du mit darfst, aber ich denke erst wenn du verwandelt bist." Antwortete er. "Ähm apropos verwandeln...wie läuft das jetzt?" Fragte ich. "Ich kann dich ganz normal 20 Sekunden beißen. Solange ein Jahr zwischen den einem kurzem Biss und jetzt vergangen ist, ist das Gift aus dem Körper." Erklärte Yoongi und nippte an seinem Getränk.

Es war mittlerweile eine Stunde vergangen. Wir hatten bezahlt und sind gegangen und waren gerade auf dem weg nach Hause, als es anfing zu regnen. "Na super..." sagte ich und zog mir die Kaputze meiner Jacke über. Ach Yoongis Mund verließ nicht gerade einen erfreuten Laut. Auch er griff nach der Kaputze seines, mitlerweile wieder angezogenen Hoodies. "Wir sollten uns beeilen... " meinte er. "Ahaha lustig sag das doch gleich, ich hohle eben meinen Düsenantrieb aus meinem Rucksack." Sagte ich Augenverdrehend. Er blieb stehen, setzte seinen Rucksack ab und drückte ihn mir in die Hand. "Was wird das?" Fragte ich. "Spring auf" meinte er nur. "Wie ?" Fragte ich." Erinnerst du dich nicht? Vampire können eine Stunde schnell rennen" meinte er. Stimmt.  Aber was hat er vor?

------------------------------__________________

Hallo friends !
Ich frage mich selber gerade, wie ich es geschafft habe das alles nochmal zu schreiben. JA NOCHMALS. DENN WATTPAD WAR SO NETT UND HAT DIESES KAPITEL GELÖSCHT. Thank you for that. 1037 Wörter gelöscht. Wuuuuhuuu
Naja hier is es ja jetzt.
I (J) hope you like it. 🙏💜 Bai Bai

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt