~Das 'Vater-Sohn Gespräch'2~15

123 7 0
                                    

Yoongi:

Nach dem Essen versuchte ich so zu tun als wenn ich vergessen hätte, dass mein Vater mit mir reden wollte. Also wollte ich mich unauffällig auf mein Zimmer schleichen... Tatsächlich kam ich unbemerkt in meinem Zimmer an. Doch plötzlich hörte ich die Treppe. Ich konnte an den Geräuschen hören dass es mein Vater war. Mist, jetzt kommt er sicherlich in mein Zimmer rein...Doch seine Schritte führten an meinem Zimmer vorbei. Puhh also kommt er doch nicht... An dem piepen der Tasten konnte ich erkennen, dass er gerade den Code für die Tür seines Büros eingibt.

Nach einer Zeit klopfte es an meinem Zimmer. Okay das muss er jetzt aber sein...
"H-herein..." sagte ich als Bestätigung, dass er mein Zimmer betreten darf. Ich stotter sonst nie...echt, es ist überraschend aber ich denke es liegt daran, dass ich vor meinem Vater einfach ziemlich Respekt habe...

Er sagte nichts, sein Blick blieb emotionslos und er setzte sich auf mein Bett. "Setzt dich" sagte er und klopfte neben sich. Warum bin ich so nervös...? Etwas zögerlich setzte ich mich links neben ihm. Was wird mich jetzt erwarten? Weiß er aus irgendeinem Grund, dass ich das Buch genommen habe und jetzt bekomme ich einen Einlauf? Oder erzählt er mir jetzt endlich, dass es auf der Erde Dämonen gibt, weshalb wir zu irgendeinem 1.Rat müssen? Aus seiner Hosentasche holte er 'den' Zettel...ja, der aus dem Buch. Mist..."Yoongi,..Da du ja selber ein unmenschliches Wesen bist, weißt du ja auch, dass Fabelwesen existieren...." Startete er das Gespräch. Man merkte, dass es auf das Gespräch selbst kein Bock hat..."Denkst du, dass Vampire die einzigen Fabelwesen auf den Erde sind?" fragte er. Ähm...ja eigentlich dachte ich das, aber da in diesem Brief ja irgendwas von Dämonen gesagt wurde jetzt nicht mehr...aber ich muss ja so tun als wüsste ich davon nichts. "J-ja eigentlich schon..." antwortete ich also. Er seufzte " Tja da muss ich dich enttäuschen...Vampire haben sich zwar gegenseitig als erstes verbündet aber ... alleine sind wir nicht." "Oh Okay..." sagte ich nur, doch er erklärte weiter. "Sagen wir, wir Vampire sind die guten... dann muss es ja auch Böse geben, also wie ein Gegenstück... und das sind die Dämonen. Es klingt komisch aber es gibt sie wirklich. Sie leben ewig, bis man sie tötet...und das ist das Problem, denn sie sind wie wir nicht von den Menschen zu unterscheiden. Sie wollen uns Vampire auslöschen, aber warum wissen wir nicht. Deshalb gibt es eine Gruppe von Vampiren, die sich bereit erklärt hat gegen die Dämonen zu kämpfen, und das ist der 1. Rat. Es gibt auch noch einen zweiten Rat aber die verfassen nur die Briefe für den 1.Rat und so. Im Jahr 2000 haben diese Vampire schon mal versucht gegen die Dämonen zu kämpfen. Allerdings ohne Erfolg... dieses Jahr ist noch ein Angriff von den Dämonen geplant deshalb sollen sich alle darauf vorbereiten..."erzählte er. Okay... das waren sehr viele Informationen auf einmal. "Äh-ähm...okay..." sagte ich nur bevor mein Vater auch schon weiter redete. "Ich bin auch teil des 1. Rats... und ich soll bald mit dir zu den Vorsitzenden vom 1. Rat...es steht hier in diesem Brief" sagte er und faltete den Zettel auf. "u-und warum?" fragte ich während ich mir dem Brief nochmal durchlas. "Das weiß ich selber nicht, aber ich denke sie wollen dich einstellen...naja werden wir dann ja sehen" meinte er nur "hast du noch Fragen?" "Warum erzählst du mir das jetzt erst?" fragte ich also. "Naja 1. weil ich den Brief jetzt geöffnet habe und 2. weil ich einfach nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden habe..." antwortete er...

Er stand auf, was ich ihm gleich tat und lief zur Zimmertür. "Ich weiß, es ist alles sehr verwirrend ..." sagte er. "Ja...das ist es" meinte ich nur bevor er mir den Kopf kurz krauelte und den Raum verließ...Puhh das muss ich alles erstmal verarbeiten...


-----------------------------------------------------------------------------

Hello, it's me ! so hier die Fortsetzung von dem 'Vater-Sohn Gespräch'...Ich hoffe es gefällt euch...

BB<3


~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt