~keine Sorge~30

102 3 0
                                    

~"Ich soll den Fall mit dem Dämon melden..." Er nahm einen schluck Wasser.

" (y. N.)..., ich kann verstehen wenn du auf das ganze Zeug keinen Bock hast. Überlege dir das bitte noch mal ok?" ~

(y. N.) :

Es ist Mittwoch und 10uhr morgens. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, da ich zu viel nachgedacht habe.

Wo könnte dieser 1.Rat sein bzw. wie kommen wir zu denen? Will Yoongi mich überhaupt Verwandeln um mich dahin mitzunehmen?

Während ich noch im Bett lag, griff ich nach meinem Handy. Ich öffnete die Schlulwebsite, um zu sehen, ob oder wie die Schule sich zu dem Fall äußert.

-Schule geschlossen-
Liebe Schüler, Liebe Eltern,
wegen eines Zwischenfalls ist die Schule die restliche Woche geschlossen.
Montag allerdings geht der Unterricht wie geplant weiter. Machen Sie sich keine Sorgen.
Danke für ihr Verständnis.
Ihr Schulteam....

Aha. Sie Verkaufen die ganze Sache als Zwischenfall, sagen nicht was los ist ABER müssen nur noch eben erwähnen, dass man sich keine Sorgen machen soll.
Super...
Natürlich werden Bestimmte Eltern weiterhin nachfragen.

Ich legte mein Handy wieder weg und stand langsam auf. Mal sehen, was ich die restlichen Tage machen werde...

Yoongi:

Gerade saß ich mit meinen Eltern am Esstisch, als ich eine Nachricht von (y. N) bekam. Es war ein Skeenshot von der Website der Schule. Anscheinend hat Herr San keine Lust gehabt sich einen Grund auszudenken, da er keinen Grund nennt...

Ich glaube ich rede später noch mal mit ihm. Schließlich soll ich ja zum 1. Rat.

Schrieb ich ihr zurück und steckte mein Handy in die Tasche meines Rucksacks der neben dem Stuhl stand.

Meine Eltern diskutieren gerade darüber, dass es hier im Ort kaum Restaurants gibt. Mein Vater trank seinen "endlich-kann-ich-während-der-Arbeitszeit-Zuhause-bleiben" Kaffe und meine Mutter hatte wohl vor der Unterhaltung in dem Kochbuch, dass ich aus der Bibliothek mit gebracht hatte gelesen.

"Ich muss noch kurz los" sagte ich und griff nach meinem Rucksack.
"Wohin denn? Hier ist ja nix" murmelte mein Vater. "Jayson, hör auf...so schlimm ist es nun auch nicht hier" meinte meine Mutter.

"Vorallem wenn man bedenkt, dass wir ja wegen Heimweh zurück gezogen sind" wieder sprach ich und sah für ein paar Sekunden Verwunderung in den Augen meiner Eltern. Kann ich ihnen überhaupt noch vertrauen, wenn sie mir nicht mal erzählen können, dass wir auf Wunsch von dem 1. Rat zurückgezogen sind?

"Ich hab die Menschen hier vermisst und nicht die Gegend..." Meinte mein Vater nur, was meine Mutter mit einem nicken bejahte.

Ich drehte mich ohne Worte um und ging aus der Tür, um mich auf den weg zur Schule zu machen.

______________________

Hey guys 👋

Ich lebe noch UND es tut mit voll Leid, dass der Teil so fucking kurz ist...
Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm.

Naja wie auch immer...
Auch ich sitze freiwillig in Quarantäne Zuhause und ich hoffe das tut ihr auch.
In solchen Zeiten ist es wichtig auf sich selbst und auf andere zu achten.
Und bitte BITTE übertreibt es nicht mit den Hamstern und so. Das ist echt rücksichtslos und unfair den anderen Leuten gegenüber.
Und vorallem kauft auch nicht zu viel wenn es denn mal neue Ware gibt. Dann seit ihr auch nicht besser...
Es gibt schlimmeres und wir haben auch schon schlimmeres überstanden.

Also. Passt auf euch auf 💜
Das nächste Kapitel wird länger versprochen... 😣

I (J) hope you like it 💜

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt