~die Geheimen Bücher~18

154 8 3
                                    

~" Möchtest du- " fing er an. "-die Abteilung mit den richtigen Büchern sehen?".....~

YG:

Wie jetzt? Ich dachte er zeigt mir diese Bücher nicht. Außerdem dachte ich auch, dass er diese Bücher gar nicht hier hat, weil sie ja nicht an die Öffentlichkeit geraten dürfen. Ich nickte nur und kam seinem Pult wieder näher. "Gut,...dann folg mir bitte" sagte er und lief los. Ich folgte ihm gespannt. Wir liefen durch die gesamte Bibliothek, bis wir vor einem leerem Regal standen. "So, Yoongi du musst nun leider für einen kurzen Moment weg schauen" meinte er. "Okay, aber sind Sie denn sicher, dass sie mir diese Bücher anvertrauen wollen?" Fragte ich. "Also ich werde sie dir ja nicht überlassen sondern ausleihen und ich denke nicht dass ich nur die Hälfte zurück bekomme. Ach und nenn mich doch Bitte Mr. Wang." Ich nickte und drehte mich um. Plötzlich hörte ich ein knarren und rütteln, sowie ich es schon mal gehört habe. Zuhause bei dem Beweglichen Regal. "So Yoongi du kannst rein kommen"sagte er und lächelte. Tatsächlich hatte sich, wie ich es erwartet hatte, das Regal umgedreht. Dahinter befand sich nun ein ziemlich zu gestellter Raum. In der Mitte stand ein langer Schreibtisch. Wow ich hätte nicht gedacht dass es in dieser Bibliothek einen unordentlichen Raum gibt..."Du kannst dir sicher vorstellen, dass es jetzt etwas dauern wird die Bücher zu finden...helfen tust du besser nicht aber ich werde versuchen mich zu beeilen. "O-okay" sagte ich nur und versuchte mich so in den Raum zu stellen, dass ich mich auf nichts drauf stelle oder etwas um schupse.

Plötzlich merkte ich ein Gewicht auf meinem Kopf. Es bewegte sich und ich hatte etwas Angst was es ist. Oh Gott was ist das?! Ich bekam echt Angst, da ich leichte Krallen an meiner Kopfhaut spürte. Ich traute mich nicht zu bewegen und entschloss mich Mr. Wang bei seinem Gesuche zu unterbrechen. "Ä-ähm...Mr. W-wang?" Stammelte ich und kniff meine Augen zusammen, da sich das anscheinend lebende Tier weiter bewegte. Mr. Wang drehte sich um und sah mich bemitleident an. " Caesar, geh auf dein Komisches Kuschelkissen! Wir haben einen Gast!" Sagte er. Warte wer is Caesar? Aufs Wort genau war das gewicht weg. "Mr. Wang? Wo ist es jetzt hin und was ist es?" Sagte ich und schaute mich um. "Dort oben!" Meinte er und zeigte an die Decke. Langsam schwang mein Blick zur decke. Das ist jetzt nicht wahr oder? An der Zimmer decke hing ein kleines Geschöpf mit Flügel. (Bild oben;))Ein Drache? "Warte ?! Sehe ich das gerade richtig? E-ein Drache?" Frage ich geschockt. Mr. Wang fuhr seinen Arm aus."Na komm schon her Caesar!" Befahl er dem Tier worauf es sich in Bewegung setzte und auf seinem Arm setzte. "Guter Junge" lobte er ihn und streichelte ihn untern Kinn. Ich kann es immer noch nicht glauben..."Das ist Caesar," sagte Mr.Wang. "Ich darf ihn eigendlich nicht hier behalten wegen den Menschen aber ich passe auf dass er unentdeckt bleibt." "I-ich wusste nicht, also ich dachte es gäbe nicht mehr Wesen als Vampire und Dämonen." Erwiderte ich und nahm vorsichtshalber etwas Abstand. "Drachen sind auch keine Wesen sie sind ganz normale Tiere. Wie Hunde. Sie können uns verstehen und wir können sie an Hand von Gesten verstehen." Erklärte er. "Warte, es gibt noch mehr?" Fragte ich worauf hin er nickte. "Aber nicht hier...sondern ähm..hach wie erkläre ich dir das am besten? Ich zeige es dir einfach mal. Aber nicht heute." Er setzte den Drachen auf einem Kissen, dass auf einem Stuhl lag ab und wandte sich wieder dem unordentlichen Schreibtisch zu. Der Drache ist echt süß...er hatte sich sofort in das Kissen eingekuschelt und beobachtete Mr. Wang beim suchen. "Ich dachte ja Drachen werden größer...oder ist er noch ein Baby?" Fragte ich. "Nein Caesar ist ausgewachsen. Drachen von seiner art werden nur so groß. Er ist ein Reto, so nennt man Drachen die so klein bleiben. Es gibt sehr viele in verschiedenen Formen und Farben. Manche wiegen ausgewachsen eine Tonne und andere wiederum werden so schwer wie eine Packung Milch." Sagte er während er weiter suchte. "Und er ist jetzt die ganze Zeit in diesem Raum eingesperrt?" Fragte ich während ich mich dem Tier langsam näherte. "Nein nur über Tag wenn ich in der Bibliothek arbeite. Ich lasse ihn immer Abends in der stadt rum fliegen er sitzt dann morgens wieder vor meiner Tür." "Und er macht kein Unfug oder stellt irgendwas an?"fragte ich skeptisch. "Nein ich habe ihn von zwei Mädchen dressieren lassen. Die beiden sind echt gut in dem was sie tun...und ja yoongi du kannst Caesar ruhig anfassen." Sagte er. Hatt er Augen am Hinterkopf? Oder wie hat er gesehen dass ich meine hand langsam zu dem Drachen auf dem Kissen zubewege? "Aber lass ihn erst an deiner Hand schnuppern. Wenn er dann leicht mit dem Kopf gegen deine Hand stupst kanns du ihn streicheln." Sagte er. Ich Atmete tief ein und aus und hielt meine Hand vor sein Gesicht. Kurze Zeit später spürte ich Caesar an meinen Finger schnuppern. Das ist das süßeste was ich je gesehen habe...Er schaute mich an und legte dann seinen Kopf in meine Hand. Darauf hin fing ich an mit der anderen Hand über seinen Rücken zu streicheln. Die Haut fühlte sich trocken und schuppig an. Aber wie erwartet man es auch bei einem Drachen? Immer hin muss die Haut ja feuerfest sein. Oder? "Ähm herr Wang? Können diese Drachen denn auf irgendwie Feuer spucken oder so?" Fragte ich. Ich hörte ein leises lachen von den altem Mann. "Die meisten Drachen können es und besitzen dazu noch eine andere Fähigkeit." Meine Hand wurde beim streicheln inmer langsamer. Feuer? Oha..."Caesar kann feuer spucken. Aber es ist nur eine kleine Flamme. Außerdem kann er an Wenden und Decken laufen." Erklärte Mr. Wang. "F-feuer?!" Stotterte ich worauf hin ich die Hände von dem Tier nahm. Oh gott...hätte er das nicht eher sagen können? "Ja, aber er weiß genau dass wenn er das hier tut, es Konsequenzen für ihn geben wird." Beruhigte er mich. Okay, gut. Ich Atmete erleichtert aus. Plötzlich schaute Caesar zu mir hoch und knurrte leise. "Chill Bro, ich mach ja schon weiter..." sagte ich und streichelte ihn wieder worauf hin er zufrieden wie eine Katze anfing zu schnurren.

"Ah, na endlich da sind sie ja..." sagte Mr. Wang nach einiger Zeit. Puhh wie spät ist es eigendlich?... Mr. Wang holte einen Schuhkarton hervor. Er runzelte seine ohne hin schon faltige Stirn. "Warum auch immer sie in einem Karton sind..naja kann gut sein dass ich es war. Ich bin leider etwas vergesslich." Meinte er.

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt