(Y.N.):Es ist Montag. Muss ich es noch weiter erklären oder ist es verständlich, dass ich gerade Motivationslos vor meinem Spint stehe?... Nein? Ok.
"Hey" hörte ich eine Stimme. Es war Yoongi, der mal wieder Plan los vor seinem geöffneten Spint stand. "Wir haben Englisch, Mathe und Chemie heute" informierte ich ihn knapp. Stumm ließ er seinen Rucksack von den Schultern neben sich auf den Boden fallen, um ihn zu öffnen. "du wirst mir nie glauben, was am Wochenende passiert ist..." meinte er. "Hmm" sagte ich nur und ließ meine Spint Tür ins Schloss fallen. "etwas mehr Begeisterung bitte..." sagte er nur. und fing an in seinem Fach rumzuwühlen. Ein weiteres "Hmm" verließ meinen Mund. "Wow, so gesprächig heute..." motzte er. " Weißt du was für einen Wochentag wir haben?" sagte ich leicht genervt. " Ich nehme an Montag" sagte er grinsend. "Du hast sie doch nicht mehr alle" meinte ich nur muffig und schlenderte los zu Klasse.
"Der Lehrer müsste eigentlich schon längst hier sein" "Ja, er ist schon 10minuten zu spät" hörte man die Schüler im Klassenraum diskutieren. Wo bleibt der ? Also es kommt jetzt nicht selten vor, das Lehrer sich verspäten aber Herr Sorron lässt sich schon echt viel Zeit.
Als der Lehrer auch nach 15minuten nicht kam wollte der Streber der Klasse gerade los laufen um nachzufragen wo er bleibt, als wir plötzlich das knarrende Geräusch aus dem Lautsprecher hörten.
"Liebe Schüler und Schülerrinnen. Wegen eines unverständlichen Zwischenfalles muss der Unterricht ausfallen. Falls es Schüler gibt, die nicht nach Hause können tut es uns sehr leid, aber alle müssen das Gebäude aus Sicherheitsgründen verlassen. Wir bitten um Verständnis" Hörte man die Stimme des Schuldirektors durch den Raum hallen. "Ähm, Okay..." sagte Yoongi und schnappte seinen Rucksack um ihn mit Schwung auf seine Schultern zu schwingen. Nachdem ich auch meinen Rucksack gepackt hatte liefen wir zusammen auf den Flur.
"irgendwas stimmt hier nicht" meinte Yoongi nach einer Zeit. "Ach bestimmt ist es nur etwas vollkommen unspektakuläres" meinte ich nur. "Nein das meine ich nicht" meinte er und blieb plötzlich stehen. "Hier riecht es komisch. So verdorben. Halt nach etwas, was hier nicht hin gehört." meinte er und schaute sich um. Ich atmete tief ein. "ich rieche nichts. Das ist ne Schule, was erwartest du? Dass es hier nach Blumen riecht?" fragte ich verwirrt. "Nein. Du verstehst es nicht. Du riechst es nicht" " Du meinst nur Vampire können das was du jetzt meinst riechen?" fragte ich leise. "Ja aber das meine ich nicht nur, das weiß ich. Denn jeder Vampir erkennt diesen widerlichen Geruch überall." Er holte nochmal tief luft..."(y.n), hier rieht es nach einem Dämon...!"
-----------------------------------------------------------
Hii, tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber naja besser als gar nichts. Oder ? Soll ich lieber öfters kurze Kapitel hochladen oder längere, wo ihr dann drauf warten müsst? Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und ihr seid gespannt.<3
Also dann baiii<3 ; )
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fanfiction~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...