~Operation Handy~5

257 13 0
                                    

(y.N):

Der Unterricht war vorbei und das mit dem Handy kann ich dem Lehrer immer noch nicht verzeihen...werde ich auch nicht! Jedenfalls muss ich es zurück haben und das so schnell wie möglich. Yoongi meinte zwar er hätte eine Lösung, wie ich es zurück bekomme aber ich glaube so einfach ist das nicht.

Er weiß ja auch nicht was die Lehrer mit den Sachen, die sie einsammeln anstellen. Jedes Teil, was jemals eingesackt wurde landet in der Schreibtischschublade im Lehrerzimmer. Einige Dinge kommen aus dem Verließ zurück andere nicht. Woher ich das weiß...? von einem Vertretungs Lehrer, der jetzt nicht mehr auf der Schule ist. Er war noch relativ jung, cool drauf und nur da weil wir an unserer Schule "Lehrermangel" hatten...heißt Zuwenig Lehrer zum Unterrichten weshalb wir auch oft letzte beiden frei haben oder so. Wärend des Unterrichts bei ihm sind wir irgendwie auf das Thema gekommen was mit den Sachen passiert und da hat er uns davon erzählt.

Jedenfalls bin ich schon am überlegen wie ich das Handy da am besten her bekomme. Vielleicht Endschuldigen....? Nein das ist keine Option!

Immer noch sauer und überlegend lief ich Raus in die Pause und setzte mich auf meine alles geliebte Bank. Es sieht zwar so aus als hätte ich keine Freunde weil ich komisch bin oder so und wäre immer forever alone aber das stimmt nicht. Zwar hab ich in der Schule vielleicht nicht wirklich Leute mit denen ich zu tun habe aber allerdings habe ich eine Freundin aus der Grundschule, die allerdings auf eine andere Schule geht. Es ist zwar schade, weil wir jetzt nicht auf der selben Schule sind aber es funktioniert ganz gut. Da fällt mir ein...ich muss ihr das mit Yoongi und mit dem Handy ja noch erzählen und generell haben wir voll lange nicht mehr gesprochen ...am besten ich rufe sie an wenn ich zuhause bin.

"Na" sagte jemand und ich wurde aus den Gedanken gerissen. "So, was ist jetzt" sagte ich nach meinem schock. Yoongi setzte sich "Was soll sein? was meinst du?" "Ja mein Handy kommt nicht von alleine zurück und du hast ja so ne tolle Lösung also ... ich warte.." jetzt sah man ein Grinsen in seinem Gesicht "Aha sag ich ja, du hast mich verarscht du Pis-..." "Ey ich hab gesagt ich helfe dir wenn du mich nicht mehr beleidigst" unterbrach er mich "du musst dich halt noch gedulden" "Aha und wie lange?" fragte ich skeptisch. Er überlegte "...bis Schulschluss ..."

"What ? muss ja ein toller Plan sein... locker hast du eh kein Plan und brauchts jetzt die Zeit um dir wirklich was Auszudenken" entgegnete ich etwas beleidigt. "Nein ich hab da ne Idee aber ich weiß nicht ob du das mitbekommen darfst als 'nicht Vampir'" pff naja solange ich mein Handy wieder bekomme ist mir das egal wie.

Ich zuckte nur mit den Schultern. Es klingelte. Wir hatten jetzt Sport und mir war klar, dass ich die Stunde eh auf der Bank verbringen muss da ich meine Sportsachen nicht dabei hab...upsi...also soooo schlimm fand ich das jetzt nicht, weil Turnen eh nicht so meins ist aber naja hätte ich jetzt mein Handy dann hätte ich vielleicht meine maa anrufen können oder so aber das ist ja nicht der Fall... Pech.

Da Yoongi ja nicht über den Stundenplan bescheid wusste und Namjoon generell nie seine Sportsachen dabei hatte war ich nicht die einzige, die zuschauen durfte. Namjoon ist auch ein Mitschüler also in meiner Klasse und der beste Freund von Jungkook, der ebenfalls ein Klassenkamerad ist.

Es war echt Langweilig...bis mir etwas einfiel, was ich auch sofort äußern musste "Aber nach Schulschluss sind doch erst recht alle Lehrer im Lehrerzimmer" sagte ich leise zu Yoongi, der auf der Bank fast einschlief. "Kann sein aber wann dann?" fragte er gähnend. Ich überlegte kurz "Na jetzt....!" .........

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uff...sry, dass es so kurz ist aber ich bin so müde und immer noch kaputt vom Handball Tunier, was wir in der Schule hatten ... ist auch egal...Abeerr uwwuu die restlichen Member. I know das ist jtz nicht einfallsreich aber ich denke mir fällt da noch was ein, da ich sowieso so viele Ideen für diese Story hab. Vllt fällt euch noch was ein ... Maybee haha... aja und sry falls ich auch Reflex manchmal Abkürzungen benutze wie: sorry - sry | vielleicht - vllt | jetzt - jtz ...usw. Ich versuche schon immer diese Abkürzungen im Text nicht zu benutzen aber manchmal passiert das einfach so aus Gewohnheit ... sorry dafür...ich hoffe das ist nicht schlimm und der neue teil gefällt euch. und tut mir leid, dass es so kurz ist bin gerade einfach nur müde da es auch 23:30 Uhr ist ...upsi haha

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt