Pov.Dipper
Ich und meine Schwester sind in Gravity Falls. Wir sind zu Besuch bei meinen beiden Gronkels. Wir waren das letzte mal vor 4 Jahren da. Damals war ich noch ein Kind. Damals war alles noch in Ordnung. Um es kurz zu fassen. Ich bin zwar erst 16 aber trotzdem bin ich denn anderen in meinem alter voraus. Das hat mich ziemlich abgefuckt deshalb hatte ich keine Lust mehr auf meine mit Schüler. Wenn man schlau ist kann man sein Niveau sinken um mit denn anderen auf einer Wellenlänge zu sein das habe ich aber nie gemacht weil ich kein Hurensohn bin. Aber wenn man ein dummes Stück scheiße ist kann man sein Niveau nicht hoch Schrauben. Das haben aber viele meiner Klassenkameraden versucht. Ich habe sie mit Ignoranz und Arroganz bestraft. Weil das dennen nicht gefallen hat habe ich wenige Freunde. Das macht mir aber nix aus. Ich brauche keine dummen freund. Optisch habe ich mich auch zu damals geändert. Ich bin 1.80 groß,habe einen trainierten Körper und bin An meinen beiden Armen tätowiert. Dafür habe ich ein Halbes Jahr Hausarrest bekommen. Meine Eltern waren extrem wütend. Das hat mich aber Null gejuckt.Trotzdem war ich fast jeden Abend auf einer Party und habe dort mit Mädchen getrunken, geflirtet und wenn es gut lief auch gefickt. Villeicht liegt es an meinem wirklich guten aussehen oder meinem Kalten Charakter aber die Frauen Welt liebt mich. Das nutze ich natürlich ohne Erbarmen aus.Dann gibt es da noch meine Schwester Mabel. Sie ist genau das Gegenteil von mir. Sie ist zu allen höflich, liebt es neue Freunde zu gewinnen und ist von ihrem Verhalten auch mehr wie ein Kind. Sie ist 1.70 groß,schlank,hübsch und was am aller wichtigsten ist sie hat keine Zahnspange mehr. Obwohl wir so unterschiedlich sind verstehen wir uns trotzdem blendend. Ich liebe sie über alles. Deswegen nehme ich sie auch immer mit wenn ich auf Partys bin. Damit sie auch Spaß hat und ich so besser auf sie aufpassen kann. Aber wenn sie ein Typ auch nur irgendwie falsch an macht oder ich ahne das er so ein arschloch ist wie ich der nur Sex im Sinne hat. Dann schlage ich auch mal zu um sie zu beschützen. Meine Schwester wird zwar dann immer wütend aber das ist mir egal. Sie soll nich das Herz gebrochen bekommen von so einem wie mir. Naja so bin ich halt. Daran kann man nicht viel ändern. Heute ist die 2 Nacht von unseren Ferien. Gestern war ich viel zu kaputt um auf Party zu gehen. Aber heute ist es anders. Heute suche ich mir ein schönes Weib aus. *Bzz* oh guck mal Dips du hast eine Nachricht bekommen. Ich guckte auf mein Handy und tatsächlich Wendy hat mir denn Standort der Party geschickt auf der sie ist. Und was ist jetz? Gehen wir. Ja Schwester Herz wir gehen. Wir beide schlichen uns aus der shack. Ich habe vom alten Sack die Auto schlüssel genommen und wir sind ins Auto eingestiegen Hahahhaha Ach dipper ich lachte mit meiner Schwester und wir fuhren los Richtung Party.
So Hallo Jungs und Mädels. Nur damit ihr es wisst.
Dippers Schrift ist das hier : normal.Mabels ist so: Bisschen anders.
Von den neben Charakteren: dick und markiert
Und die Schrift der Frauen mit denn dipper schläft ist so : wow nur dick
Tada ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. 😘
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...