Extra-7-

19 0 0
                                    

Pov.Dipper

Das ist eine echt ekelhaft Nacht. Wir haben 7 Uhr morgens und ich bin zum 3 mal aufgewacht. Das hatte ich lange nicht mehr das ich wegen bisschen Alkohol so eine unruhige Nacht habe. Egal was will ich machen? Muss auch mal sein... Ich ging auf die Toilette. Auf einmal überwältigte mich ein starkes Gefühl. Ich muss raus. Etwas in mir sagt mir ich muss raus. Ich ging also vor die Tür guckte in denn Himmel. Die Sonne war neu auf. Wie schön doch Mutter natur sein kann?
Doch trotzdem im selben Augenblick wo diese Schönheit mich anlächelte kam etwas in mir hoch eine Angst wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe. Was ist das? Dein Kummer, dein Schmerz oder kurz Ich. Was meinst du damit Jenny? Alle deine Gefühle sind von Schmerz zerrissen. Ich bin der Schmerz du wirst mich erst los wenn du es wirklich akzeptierst. Wie soll Ich das schaffen? Ich kann und will dich nicht vergessen! Das musst du auch nicht. sie kam extrem nah an mich ran. Du musst es nur akzeptieren. Dipper? Was machst du hier? Dad? Warum bist du so früh noch wach? Bin ich nicht. Wir haben schon  9 Uhr. Ja klar. Ich geh dann mal wider ins Bett. Als ich ging guckte mich mein Vater mit verwirrten Gesichts Ausdruck an. Ich ging hock in mein Zimmer. Dipper! Ja was ist Mabel? Komm mal kurz in mein Zimmer. Warum? Komm doch einfach!!  Ich ging zur ihr ins Zimmer. Vik sitzt auf mabs Bett. Was ist los. Mabel blickte besorgt zur Vik. Erst jetzt fällt mir auf wie sie auf ihr Handy blickte. Ihre Augen waren voller Furcht. Was ist los? Meine Stimme wurde etwas laut. Keiner vo beiden reagierte. HALLLLLO. Schrei nicht. Mabel nahm viks Handy und gab es mir. Guck selber. Sie setzte sich zu ihrer Freundin und umarmte sie. Auf Viktorias Handy war ein Chat Verlauf geöffnet.

*Unbekannt * 7:04
Ey du Fotzte. Ich habe deine neue Nummer.

*Viktoria*8:36
Wer bist du und warum beleidigst du mich...  Warte
ZACK?

*Unbekannt* 8:37
Wer sonst du Hure.
Ich werde dich finden...
Mit nehmen und hahhaaha du weißt schon 😉🤣.
Und sag deinem Halb starken schwanz ich werde ihn auch noch ficken ... Wie dich😘

Dieser miese Hurensohn... Viktoria! Ich ging zu ihr und umarmte sie. Sie war immer noch in einer Art trance. Keine Angst. Es wird alles gut. Ich packte sie leicht am Kinn und drehte ihren Kopf zu mir. Unsere Blicke trafen sich. D-d-dipper... Es tut mi-i--ir l---. Ich umarmte sie. Dir muss nix leid tun... Aber ihm wird es leid tun. Ich nahm ihr Handy und ging in mein Zimmer und schloss es ab. Ich fing an von diesem bastard die nummer zu wählen.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt