-40-

26 0 0
                                    

Pov. Dipper

Ich fuhr durch die gegend. Aber wohin soll ich hin. Pacifica? Linda? Ne! Kein bock auf die schlampen. Was soll ich denn machen? Es ist scheiße wenn man nix machen kann. Am liebsten würde ich mich jetzt ins koma saufen. Aber das geht nicht. Ich muss für Jenny stark bleiben! Ich fick mein abgefucktes leben. Warum musse ich mich verlieben. Gott wieso nur. Wieso tust du mir das an? Es lief doch alles gut verdammte scheiße! Mir kamen die Tränen. Ich parkte an einer stillen ecke und fing an zu weinen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so heftig geweint habe. Es ist furchtbar so schwach zu sein. So wie es jetzt ist... Ist das leben nicht lebenswert! Das schöne ist. Es kann nur schlimmer werden. Nein! Ich muss das beste draus machen. Aber wie zum teufel. Es ist eine aussichtslose lage. Meine Liebe stirbt und ich kann nix machen... Fuck! Es verging ein wenig zeit bis ich einen anruf bekam. Es war mabel. Ich ging ran. Ja Hallo? Dipper!? Was ist los mabs? Warum weinst du? E-es ist weg-gen jenny! Was ist los!? Es tut mir so leid dipper... Das k-k_kann nicht sein mabel? Sag mir das dass nicht wahr ist. Ich hörte nur ein schmaufen. Ich komm jetzt mabel. Ich startete das auto und fuhr los. Kurz bevor ich an der shack war bemerkte ich das Blaulicht. Als ich am parken war sah ich die Krankenwagen. Verdammte scheiße... Es ist wahr. Als ich ausstieg rante mabel direkt auf mich zu. Oh dipper... Es tut mir so leid. Sie umarmte mich. Ich stand regungslos und völlig aufgelöst. Sie trugen grade eine leiche in den kranken wagen. Ich rante zu den sanitätern. Entschuldie wer sind sie? Ich sagte nix. Lass ihn drake... Sie waren gut befreumdet. Oke Mr. Pines. Der sanitäter machte jenny frei und erlaubte mir mit ihr zu reden. Er und stan ließen mich alleine.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt