Extra-13-

17 0 0
                                    

Pov.Dipper

Sie lächelte mich weiter an aber mir war so komisch. Ich zögerte zu lange. Was ist los? Hast du keine Lust? Sorry... Es liegt nicht an dir. Wir setzten uns wider hin und sie guckte mich ernst an. Wirklich es ist nur... Was denn bin ich dir nicht hübsch genug!? Nein! das ist es nicht. Was dann? Ich kann einfach nicht. früher hätte ich ohne zu zögern mit gemacht aber Nach alldem was mit Jenny passiert... Ich guckte ihr in die Augen.ich mag dich einfach zu sehr. Ihr Blick wurde sanfter. Ich verstehe das. Ich nehme an das dass was wir beide haben. Besonders ist... Ich kann selber nicht in Worte fassen was wir beide haben. Daran liegt es nicht. Für mich ist es eine Beziehung... Ich hoffe das es auch für dich ist. Ja ist es. Ich guckte ihr tief in die Augen und musste lächeln sie auch. Wir fingen an zu kichern. Guuut das wir dass auch geklärt haben. Ja finde ich auch. Dipper du musst dir kein druck machen bei mir hat es auch lange gedauert bis ich wider unterleute gehen konnte bevor ich mit einem jungen auch nur reden konnte. Ganz ehrlich ich finde es gut das wir es langsam angehen wollen. Ich finde sogar noch besser das du mit mir darüber geredet hast wir können auch was anderes machen. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Aaaalllssooo was willst du stadessen machen? Naja wir haben gutes Wetter... Solln wir spazieren gehen? Hört sich gut an. Cool. Wir gingen raus. Als wäre es auf Kommando ruft Mabel mich an.
Ja hallo was gibt's Mabel. Ach nix ich bin auf denn weg nachhause aber ich bin grade am See und wollte mir ein Eis kaufen. Willst du mit Viktoria auch kommen? Ja hört sich gut an wir sind grade auch raus von zuhause und wollten spazieren gehen. Wir sind glich da ciao. Ciao bro. Und wohin gehts? Mabel ist in der Nähe der Eis Diele. Ach cool dann lass und mal dahin gehen.

Ich Danke Shina_Hitsugaya für seinen Kommentar. Der hat mich  etwas angeregt weiter zur schreiben. Die Kommentar egal wie klein sie sind Helfen einem beim weiter schreiben. Guckt auch mal bei ihm vorbei er schreibt selber die ein oder andere geschichte
LG. XA

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt