-23-

37 1 0
                                    

Pov.Dipper

Ich fuhr los aber wohin nur? Ach ich weiß. Ich geh zu der netten Dame die mir sehr geholfen und mich davor bewahrt hat einen Krieg mit mabel zu haben. Ich hoffe sie kann mir noch einmal helfen. Ihre lichter waren noch an.Ich parkte in ihrer Einfahrt. Stieg aus und klopfte an ihrer Tür. Sie machte die Tür auf. Oh Hallo dipper. Hallo Jenny. Wie geht es dir? Gut. Und dir? Auch gut. Was machst du so spät hier? Ich habe ein Problem und habe gehofft das du mir helfen kannst genau so wie letztens. Mhhhhh. Ok kein Problem komm rein. Ich zog meine Schuhe aus und ging rein. Sie deutete auf die Couch. Setzt dich schon mal ich hol dir einen o-saft. Nachdem ich mich hingesetzt habe bedankte ich mich. Als sie wider kam gab sie mir den osaft und setzte sich mir gegenüber auf die Couch. Also dipper erzähl mal. Wo drückt der Schuh? Naja wie soll ich es sagen. Ich fang mal von vorne an. Weißt du noch das erstemal als du mir mit mabel geholfen hast? Ja klar. Du hast ihr ein Versprechen gegeben was du nicht ei gehalten hast. Genau ich habe dir ja auch gesagt das mit einem Typen nachhause gefahren ist. Ja das weiß ich auch noch. Sie nippte an ihrem schwarzen Tee. Sie verstehen sich gut. Wir gingen heute zu 4 raus. Zu 4? Ja eine alter Freundin kam mit. Aso ok. Also ein Doppel date. Sie lächelte. Nein kein Doppel date. Warum denkt das jeder? Weil es eins ist. Hahahha. Nein es sind einfach nur 2 Freunde die mit der Schwester des einen und ihrem Freund raus gehen. Wenn du meinst. Sie verdrehte die Augen. Allllllsoooooo jenny. Mein Problem ist das sie sich als wir uns getränkt haben geküsst haben. Oke und daran ist jetzt was schlimm? Ich weiß nicht. Eigentlich ist das ganz normal aber ich sehe mabel immer noch als ein kleines Kind und es tat mir weh. Sie fing an zu lachen. Was ist daran so lustig? Es ist nur das ich verstehe wie du dich fühlst. Sie wurde ernster. Dein Problem ist das du einen sogenannten Bruder Instinkt hast. Das ist normal so war mein Bruder auch. Und was kann ich dagegen tun? Du kannst nix machen außer dich mit Ihrem Freund anfreunden. Scheiße ist das dein ernst? Ja.Hahahha. du armer. Ich trank meinen osaft aus. Willst du noch einen haben? Ja bitte. Sie nahm die Flasche aus dem Kühlschrank und goss mir in mein Glas ein. Also dipper du hast es schon selber gesagt und ich hätte nicht gedacht das ich dich noch einmal darauf aufmerksam machen muss aber das ist normal nach der Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Du musst es einfach akzeptieren das sie kein kleines Mädchen mehr ist. Sie ist langsam aber sicher eine Frau. Ja du hast recht danke. Jenny. Kein Problem. Neues thema. Was ist jetzt mit diesem Mädchen? Ach sie ist nur eine gute Freundin. Du warst aber mal in sie verliebt oder? Wie kommst du drauf?Deine art sagt mir das du Mädchen nur als eine Sache siehst außer die die du magst. Du warst in sie bestimmt verliebt als du jünger warst und da hast du alles versucht um sie Rum zu kriegen. Jetzt wo du keine Gefühle mehr für sie hast ist sie dir scheinbar immer noch sympatisch oder nicht? Deswegen glaube ich das du in sie verliebt warst und dein gesichts Ausdruck bestätigt mich noch einmal. Hahahaha wow jenny Respekt. Aber verrate mir eins. Das wäre? Warum mag ich dich so? Das ich sogar zu dir komme um die meine Ängste zu sagen? Weil du gesehen hast das ich vertrauensvoll bin und weil ich dir gezeigt habe das mann mit Frauen auch reden kann. Du bist echt gut. Woher hast du so gute Menschen Kenntnisse? Ich bin Bar Keeperin. Ich habe schon mit vielen Menschen geredet. Wie beide fingen an zu lachen. Ich stand auf.Danke für deine Hilfe jenny. Kein Problem dipper. Ich helfe dir immer gerne. Sie begleitete mich bis zu Tür und ich ging nachdem ich mich verabschiedet habe. Mann ist die nett. Ich stieg ins Auto ein und fuhr zu shack. Dort angekommen ging ich sofort ins Bett und schlief ein.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt