Extra-8-

13 0 0
                                    

Pov.Dipper
Hallo du schwanz.
Hast du meine Nachricht gesehen?
Ich sagte nix.
Hahahahahhaha Natürlich hast du sie gesehen.
Wann und wo.
Hahaha Was meinst du?
Wann und wo soll ich dich vernichten?
Denkst du halbe Portion wirklich du kannst mich vernichten?
Er klang belustigt.

Wann und wo!
Seine Stimme wurde ernster.
Wann und wo du willst!
Sehr gut. Wo bist du jetzt?
Jetzt? Hahahaha...
Komm zum alten Bahnhof. Ich warte da auf dich?
Ich bin gleich da.
Biep Biep Biep. Die Leitung war tot.
Ich ging an meinem Schrank machte die Tür auf und machte unter meiner Sport Tasche mein versteck auf. Ich nahm mein Schlag Ring und mein Messer. Danke Gronkel Stan... Das waren wirklich gute Geschenke.
Dipper mach die Tür auf! Sofort.  Ich schloss mein Schrank und machte die Tür auf. Was hast du vor? Nix... Steht auf meiner Stirn Vollidiotin ?
Nein ab-- Junge du kannst mich nicht verarschen merk dir das ja! Geh zu Viktoria... Sie braucht eine Freundin. Und du? Ich gehe kurz joggen. Ich ging an ihr vorbei. Sie packte mich am Arm. Mach bitte nix falsches.  Ich guckte sie an und lächelte. Ich bin gleich wider da. Nachdem ich aus der Wohnung war ging ich direkt in denn Wald durch um schneller zum alten Bahnhof zu kommen. Gleich bin ich da. Da bin ich mir sicher. Jenny was machst du hier? Dir Glück wünschen. Was sonst. Du schaffst das schon. Ich meine wenn du es schon geschafft hast mich zu retten, dann wirst du es auch schon für Viktoria schaffen. Was meinst du? Ach Mason... Das weißt du doch. Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und verschwand. Endlich da. Zack war auch da und das alleine. Da bist du ja kleiner. Ich stand vor ihm. Wir guckten uns in die augen. Meine Wut traf auf seine. Also was willst du machen? Rum stehen und mich böse angucken?  Ich reagierte nicht sondern guckte ihn an. Er wurde langsam aber sicher immer wütender. Er kam zu mir... Zack ist noch ca. 11 Schritte von mir entfernt. Hallo ich rede mit dir. 8 Schritte. Hörst du mir nicht zu? 4 Schritte. HAAALLLOOO.  Er ballte seine Faust und holte aus. Jetzt ist der perfekte Moment. Ich bin aus gewichen und gab ihm mit meiner Rechten Faust einen Kinn Haken. Zu seinem Pech hatte ich meinen Schlag Ring an. Ahhhhhh. Du hurensohn. Er taumelte. Ich rantte vor und gab ihm noch einen Schlag mit der rechten. Bam. Blut fließt aus seinem Mund. Er taumelte. Zum Ende gab ich ihm noch einen Tritt an sein Brustkorb. Er fiel auf den Boden. Jetzt bin ich über ihn gebeugt. Hör mal zu du Abschaum. Solltest du noch einmal auch nur irgendeinen Kontakt zu Viktoria oder jemand anderen in meinem Umfeld haben... Ich blickte ihm tief in die Augen. Dann bring ich dich um. Hast du mich verstanden. Ich gab ihm einen klatschen. OB DU WIXXER MICH VERSTANDEN HAST HABE ICH GEFRAGT. Fick Dich! Er spuckte in mein Gesicht. Falsche Antwort. Ich holte mit meiner rechten aus. BAM. Wie aus dem nix bekam ich einen Schlag an meine linke Wange. Geh weg von meinem Bruder. Ich guckte ihn wütend an. Frank... Mach das du weg kommst... Das ist meine Sache! Nein ist es nicht. Ich griff ihn an. Bam mit meiner linken Hand traf ich seinen Magen. Hör auf deinen Bruder. Nein Ich werde für ihn kämpfen egal wer mein Gegner ist. Er fing an zu weinen. Ich werde ihn nicht nocheinmal verlieren. Frank guckte zu zack. Ich griff ihn an und gab ihm eine links rechts Kombi. FRAAAANK! Keine Angst Bruder... Mir geht es gut. Er fiel hin. Ruf einen Krankenwagen. Schnell. Hörst du auf? Bitte er ist alles was ich habe. Zack stand auf und ging zu seinem Bruder. Bittttte. Hörst du jetzt auf habe ich dich gefragt. Jaaa ich werde aufhören. Dipper!? Was machst du hier Mabel? Und Viktoria? Was macht ihr hier? Dich beschützen! Oh mein Gott was ist hier passiert? Mabel rannte zur frank. Mabel geh da weg! Sei leise... Viktoria ruf einen krankenwagen.  Was machst du da? Ich und zack guckten uns Mabel mit fassungslos Blick an. Ich verartzte ihn.  Sie nahm aus ihrer Handtasche einen Verband und so ne komische Salbe. Danke... Danke! Viktoria kam zu uns. Zack... Ein kranken Wagen kommt. Die Polizei auch. Verschwinde. Was ist mit Zack? Ich werde dafür sorgen das es ihm besser geht... Du tust im nicht gut. Nur wegen dir ist er hier. Wir hörten das Martinshorn. Geh. Er stand auf und ging. Bitte... Ihm soll es besser gehen. Bitte... Ich nickte. Er ging und der kranken Wagen kam. Mit der Polizei. Wir mussten eine Aussage machen und schickten die cops in die falsche Richtung. Damit der wixxer entkommen kann. Danach gingen wir wider nachhause.

Sooo Leute hier mal wider ein längeres Kapitel. Die extra Geschichte kommt dem Ende immer Näher...
LG. XA

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt