Pov.Dipper
Mabel Viktoria ihr könnt wider rein kommen! Die beiden kamen rein. Und geht's euch gut? Na klar kleine. Mabel ich und Viktoria gehen jetzt. Bleibst du hier? Yoa ich bleib noch bisschen bei Frank. Sie gab ihm ein Kuss auf die Wange. Dann ciao. Wir gingen raus und ich guckte vik an. Naaa hast du Hunger? Also mein Margen rebellieren schon. Ja hört sich gut an. Perfekt. Worauf hast du Hunger? Mhhhhhh. Ich weiß nicht... Was willst du denn essen? Mhhhh. Wie wäre es wenn wir-- Bring bring bring. Sorry meine mom ich geh kurz ran. Ich ging ran. Halllo dipper wo seit ihr? Ich und Viktoria sind grad in der Stadt wir wollten jetzt was essen. Wo ist Mabel? Die ist bei ähmmm... Ach genau die wollte ja zu Frank. Ja OK. Ihr braucht nicht draußen essen. Bei uns ist essen gleich fertig es gibt pulled pork. Ja hört sich gut an. Nimm Viktoria auch bitte mit Ja? Ja klar natürlich kommt vik mit. Perfekt. Wann seit ihr ca da? Ja so in 20 Minuten. Oki bis gleich ciao Mason. Ciao mom. Sie legte auf. Ich guckte vik an. Plan Änderung wir essen mit meinen Eltern wenn es dir nix aus macht. Kein Problem. Hört sich sogar gut an. Ich mag deine mom. Cool. Wir gingen nachhause. Zuhause angekommen brauchte nicht einmal zu klingeln. Mom machte direkt auf. Na kommt rein Kinder. Wir gingen rein und setzten uns an denn Esstisch. Der Tisch war voll gedeckt mein mutter liebt dekadentes essen. Es gab Sauerkraut, Brot, einen Salat locker tausend Soßen und in der Mitte des Tisches war der Star ein. Ein Topf voller pulled pork. Lecker. Wir fingen an zu essen. Wir machten uns alle ein pulled pork Brot außer vik. Viktoria Warum isst du nix? Tut mir leid Herr pines aber ich bin Vegetarierin. Wirklich? Davon wusste ich gar nix tut mir leid Viktoria hier gibt es grade keine Vegetarische hauptspeiße. Mein mutter wurde rot. Dipper warum hast du uns nix gesagt? Dann hätte ich schnell noch was gemacht! Ich hatte es vergessen. Du hast es was? Meine Mutter wurde leicht aggressiv. Ähhmmmm. Tut mir wirklich leid Viktoria das mein Sohn ein Hoffnungsloser Fall ist. Mom verdrehte die Augen. Ich mach dir kurz was zu essen. Magst süß Kartoffel Pommes? Mrs. Pines sie müssen sich wirklich keine müh---. Alles gut. Sie stand auf. Ist ja nicht deine Schuld. Sie zwinkerte vik mit einem Lächeln zu. Nach ca 10 Minuten kam sie mit den selbst gemachten Pommes wider. Wir haben alle auf gegessen. Danke für dieses leckere Essen Mr&Mrs Pines. Kein Problem. Mein Vater guckte auf die Uhr. Schatz wir müssen langsam los. Ja stimmt ja. Wohin geht ihr? Mein Kumpel aus Afghanistan hat uns zu sich eingeladen. In den nächsten 45 Minuten hat meine mom alles sauber gemacht und sie hat es geschaft sich anzuziehen. Also Dipper wir gehen jetzt ciao. Ciaaao. Ich ging mit vik in mein Zimmer und wir setzten uns auf mein Bett. Also Dipper was sollen wir machen? Ich weiß nicht... Ich habe da eine Idee? Was de----. Sie stürzte sich auf mich und wir machten rum als wir uns lösten guckte Viktoria mich mit dreckigen Blick an. Hast du Kondome?Yoa sorry das lange nichts mehr kam. Bin grade in einer Blockade.
Wird schon wider euer
XA
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...