Pov.Dipper
Also kommt.Lasst uns rein gehen.
Angela hatte ein krasses Haus. Als wir in das Haus rein gegangen sind war ich erstaunt. Erinnert mich bisschen an
Project X... Nur größer. Mabel packte mich an die Hand und drängte mich tracy auf. Kommt lasst uns tanzen. Wir tanzten los. Es hat mir persönlich keinen Spaß gemacht. Ich habe trotzdem so getan für mabel. Ich geh mal kurz weg. Ich war mit tracy alleine und wir tanzten. Wir kamen uns immer näher. Tracy sah echt gut aus. Sie hätte dem dipper vor Jenny bestimmt gefallen. Sie hatte einen dicken arsch,große titten, blonder Haare und wusste auch wie man sich präsentiert. Ich packte sie am sanft am Hals und kam ihr immer näher. Sie spreizte die Lippen aber ich ging an ihr Ohr. Es tut mir echt leid Tracy. Ich komme grade aus einer echt schweren Beziehung... ich kann das nicht. Ohne noch mehr zu sagen oder auf eine Reaktion zu warten ging ich einfach aber wohin? Dort ist ne Bar. Es gab kein Platz außer neben diesem Mädchen. Ist das Viktoria? Ich setzte mich neben ihr. Was darf es sein? Ein Chivas mit nem Spritzer Wasser. Für mich das selbe. Kommt sofort. Wir bekamen unsere Gläser und tranken. Obwohl wir uns nicht kennen haben wir noch 2 runden bestellt. Alkohol hat auf jeden Menschen eine andere Wirkung... manche kriegen gute Laune andere schlechte. Ich war einer ich wurde leicht aggressiv und gut gelaunt. Aber so in letzter zeit werden meine Depressionen nur noch schlimmer. Traurig aber wahr. Also sag mal warum bist du von Tracy weg gegangen? Viktoria redete zwar mit mir fixierte aber immer noch ihr Glas. Gefällt sie dir nicht? Ach ich weiß nicht... ich komme grade aus einer schweren Beziehung. Ich bin einfach noch nicht bereit für so ne scheiße... Das kenne ich gut... ich komme auch aus einer schweren Beziehung. Sie nahm einen tiefen Schluck. Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Amen. Wir stoßen an. Wir redeten und redeten immer weiter bis nach einer Weile mabel zu uns kam. Was machst du hier dipper? Ach nix ich trinke nur und rede bisschen mit Viktoria. Warum machst du nix mit tracy? Gefällt sie dir nicht? Doch aber ich habe heute keine Lust... ich wollte einfach ein bisschen reden. Okeee... dipper wenn du reden willst kannst du immer zu mir kommen das weißt du oder?
Ja ich weiß mabs. Meine Schwester ging und ich drehte mich zu Viktoria um. Wo ist sie? Ihr Platz war leer.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...