Extra-14-

36 0 1
                                    

Pov.Dipper

Wir gingen Richtung Mabel als plötzlich 2 Jungs kamen. Was wollt ihr? Bist du nicht Dipper pines? Doch der bin ich und wer seit ihr? Ich bin Drake und das ist Brad. Wir sind Mitglieder einer Gang. Undzwar sind wir mitglieder der Gelben Schlange. Viktoria wurde unruhig. Sie drehten sich von mir weg und guckten beide  an. Wie geht es dir Vik? Was wollt ihr pisser hier!? Whoo vik was ist den los? Hast du uns nicht vermisst? Vik was wollen die hier? Ich kenne die beiden... Von wo? Die beiden waren die besten Freunde von Zack! Ich blieb gefasst. Ich ging vor vik. Was wollt ihr beiden hier? Ich würde sehr wütend aber blieb trotzdem noch gefasst. Was wir hier wollen? Ach nix wir wollten nur unsererm Mitglied sagen das wir froh sind das sie sich nicht das Leben genommen hat. Was sie verdient hatte die schl---. Ich gab Drake ein Faust gegen sein Bauch. Brad sprang zu Seite. VIK Lauf... Lauf so schnell du kannst. Abb-- los geh und hol Hilfe. Brad ging auf mich los. Jetzt habe ich dich. Wo willst du hin du schlampe!? Drake lief ihr hinterher. Ich gab Brad ein kopf nuss und trat von Drake die Beine weg. Ey ihr wixxer. Ich bin euer Gegner. NICHT MEINE FREUNDIN. Du willst spielen? Das kannst du haben. Sie standen beide nebeneinander und holten ihre Schlagringe raus. Fuck genau jetzt habe ich mein Messer und Schlagringe zuhause. Sie rannten beide auf mich zu. Sie verteilten Fäuste aber ich kann noch ausweichen. Ich konterte mit einem Leber Haken gegen Drake und gab Brad einen kinnhaken. Er blieb auch auf dem Boden aber Drake kam direkt wider. Ich versuche ihn zu schlagen er weicht aus und will kontern mit einem kick. Er trifft nicht. Wie aus dem nix kommt Brad der Hund von hinten. Ehe ich reagieren kann gibt mir Drake eine Bauchschlag Kinnhaken Kombination. Brad lässt mich los aber ich habe kein Orientierung mehr. Fuck das ist nicht gut. Aufeinmal tritt jemand meine Füße weg. Ich bin auf dem Boden. Die schlagen auf mich ein.... Mir wird langsam Schwartz vor Augen. Sie hören nicht auf es wir immer schwerer eine Deckung zu haben. Was macht ihr beiden da!? Sie hörten auf. Ach wir verprügeln nur Dipper den neuen Freund von Dieser Hure deines Bruders Frank. Echt? Da will ich aber mit machen. Ich könnte nix sagen aber ich spüre wie Adrenalin durch meinen Körper fließt und mir Energie gibt. Ahhh Dipper pines... Der ist mit VIK zusammen hahHahhhahah. Frank stand über mir er drehte sich nochmal zu denn hurensöhnen. Ihr habt ihn gut zugerichtet guckt mal was ich jetzt mit dem machen werde hehe. Haha. Ja hahaha. Er drehte sich zu mir. Er zwinkerte mich an. Im nächsten Moment hebt er mich hoch.was soll das? Guckt einfach zu. Er nickte mir zu und wie aus dem nix gab er Brad einen Kinnhaken. Dieser kippte sofort aus den Latschen. Wa-Was soll das häh? Was denkt ihr pisser was ihr da macht? Er trat Drake die Beine weg und zügte sein Messer. Kommt einem meiner Freunde, mir oder meiner Familie zu nah... Dann Schlitz ich jeden auf denn du Liebst. Hast du mich verstanden? J-a habe ich. Gut jetzt nimm die Prinzessin da mit. Er deutete auf Brad. Und verschwinde! Drake nahm sofort Brad mit und ist weg gelaufen. Geht es dir gut Dipper? Ich war noch erschöpft. Ja mir geht es gut danke das du mir geholfen hast. Ach das ist doch dass mindeste was ich tun kann. Die wixxer können einfach nich Akzeptieren das die Gelbe Schlange Geschichte ist. Woher hast du gewusst das ich hier bin. Also da---Geht es euch beiden gut?  Mabel kam mit Viktoria angerannt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt