Pov.Dipper
Nach meiner morgendlichen Routine habe ich zusammen mit mabel und Wendy angefangen zu arbeiten. Soos kommt heute von seinem kurz Urlaub. deswegen machen wir früher Schluss um etwas vor zu bereiten. Nein dipper das muss dahin. Nein nicht dahin mehr nach links. Achhh gib es mir her ich mach das schon. Sie riss mir die Party Kiste aus der Hand und verteilte alles. Sie war in nicht einmal 5 Minuten fertig. Wie schaffst du das? Übung macht den Meister Dips. Soll ich bei irgendwas helfen? Ja du kannst zusammen mit dipper Getränke und essen abholen. Ich schaff das schon alleine mabel. Pech ihr steht mir alle nur im Weg. Los Wendy du gehst mit Dipper. Ich verdrehte die Augen. Wendy kam neben mich und um Schloss mit ihrem Arm meine Schultern. Wasn los dipper. Ist doch fast so wie früher. Ja das stimmt. Ich lächelte. Sie weiß einfach wie man mir gute Laune machen kann. Also gut dann lass jetzt los. Gronkel Stan ich nehme deine Schlüssel. Was machst du kleiner? Ich nehme deine schlüsse! Achsoo oke. Komm Wendy. Ich nahm die schlüssel und nachdem wendy und ich eingestiegen sind bin ich los gefahren. Na dipper wie leuft es bei dir? Hast du zu Hause bei dir eine feste Freundin? Nein. Ich will keine feste Freundin haben. Zumindest jetzt nicht. Kann ich gut verstehen. Uns beide trennen ja nicht so viele Jahre aber trotzdem als ich in deinem Alter war habe ich genau so empfunden. Aber wenn man älter wird will man eine Person die mit einem ist. Glaub mir ich kenne das Gefühl alleine zu sein. Ich kenne auch das Gefühl nicht alleine zu sein... für mich ist es egal mit wem ich bin oder mit wem ich nicht bin. Jeder sieht halt anders Die Welt nicht wahr? Ganz genau. Wir sind zu einem Getränkemarkt gegangen dort haben wir das geholt was mabel mir aufgeschrieben hat. 1 Fass Bier. 2x Sechser Cola und Fanta. 7 Flaschen Wodka. Das müsste reichen. Yoah glaub ich auch. Danach sind wir zu dem Laden gegangen denn mabel mir auf geschrieben hat. Der hat so einen komischen Namen. Lingele! Dort angekommen gab der Mann mit Migrationshintergrund 10 große Tüten die voll mit Essen waren. Zuhause angekommen waren ich und Wendy erstaunt wie viel Mabel geschafft hat und das obwohl wir keine 2 Stunden weg waren. Unnndddd wie findet ihr es? Das ist unglaublich mabel wie hast du das alleine geschafft? Also genau genommen war ich nicht alleine. Ach echt? Ja ich habe ihr geholfen. David kam wie aus dem nichts. Und das hat er toll gemacht. Sie gab ihm einen Kuss auf die Backen. Sie wurden beide ein wenig rot. Allssoooo soos ist in 1 Stunde da. Stan wird ihn alleine abholen weil soos nicht weiß das wir auch hier sind. Die zeit verging wie im Fluge. David musste gehen nachdem alles fertig war und war er so weit. Das Auto von stan kam wieder und es stiegen 2 Männer raus.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...