Pov. Dipper
Unglaublich. Das kannst du laut sagen... Und was jetzt? Jetzt will ich mit dir rausgehen. Wohin? An einen besonderen Ort. Ich packte sie an der Hand und wir gingen runter. Oh dipper was macht ihr hier? Was meinst du mom? Ich dachte ihr seid mit Mabel gegangen. Achso Nein. Was macht ihr beide jetzt? Wir gehen raus. Oke. Dann wünsche ich euch beiden noch viel Spaß. Danke misses pines. Noch einen schönen Tag. Ja danke Viktoria dir auch noch einen guten tag. Wir gingen raus und sind zu dem besonderen Ort gegangen. Wir waren an einem Hügel. Dieser Hügel hatte 2 wiesen. Eine war voll mit Müll und Schrott und die andere war ein Picknicks Ort. Der Ausblick auf die Stadt ist wunder schön aber seitdem der Schrott Platz hier ist kommt kaum noch einer hier her aber ich feier den Ort seitdem immer mehr. Der Schrott Platz? Das ist dein besonderer Ort? Du musst wissen nachdem ich zurück hier her gekommen bin war ich extrem traurig. Ich war nur in meinem Zimmer und ging nicht raus. Die Nächte waren am schlimmsten doch dann in irgend einer Nacht hatte ich Kindheit Erinnerungen wie wir hier als Familie immer gepicknickt haben... Es sind immer noch meine liebsten Erinnerungen. Ich hatte den drang wider dort hin zu gehen. Irgendwann habe ich mich aus dem Haus geschlichen und bin hier hin gekommen. Viktoria und Ich waren ganz oben. Und ich sah das hier. Die gesamte Stadt. Wow es ist nachts sogar noch schöner... Ja aber das beste hier war der Schrott platzt!
Der Schrott platz? Warum das denn? Wie du weißt hat man starke Aggressionen wenn man ein verletzte Herz hat. Ich habe meine Wut rausgelassen. Ich zeigte ihr meinen Handrücken der rechten Faust. Die sind mir ja noch gar nicht aufgefallen! Sind sie noch keinem. Ich schaffe es sie gut zu verstecken. Ich packte sie an der Hand und küsste sie. Es ist echt schön wider jemanden im Arm zu haben... Ich und Viktoria guckten uns in die Augen. Hass und Schmerz haben mich schon lange begleitet... Das sollte langsam aufhören. Mich auch... Wir küssten nocheinmal aber dieses Mal intensiver. Viel intensiver. Bing Bing bing. Mein Telefon klingelt. Mabel ruft mich am. Ich ging ran. Hallo Mabel. Hi dipper. Dipper Wir müssen reden wo bist du? Draußen mit virktoria. Cool kommt mal bitte zu mir? Kann das nicht bis später warten? Nein dips es ist wichtig... OK. wo bist du? Mein Blick ging zu Viktoria sie sah mich mit neugierigen Augen an. Ich bin im krankenhaus. Was? Warum? Ist was passiert? Komm einfach! Wir können gleich reden. Ok... Wir sind gleich da. Und wohin gehen wir hin? Ins Krankenhaus! Warum? Keine Ahnung aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Dann lass und mal los gehen. Vom meinem geheimen Ort zum Krankenhaus sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Als wir ankamen war Mabel am Eingang und wartete auf uns. Mabel Was ist los. Warum willst du dich hier treffen? Dipper ich muss dir was sagen. Wir gingen rein und verschwanden direkt in denn Fahrstuhl. Was musst du mir sagen und wohin gehen wir? Mabel blickte mir in die Augen. Zu meinem Freund!
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfikceDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...