-22-

36 1 0
                                    

Wider das selbe mit David.

Pov.Dipper


Ich stand auf und guckte die 5 Opfer an. Was ist los dipper? David nimm Mabel ,wendy und bring sie weg. Warum? Die jungs wollen Stress. Das sind doch die von letztens. Ja. David stand auf. Ich werde dich sicher nicht alleine lassen. Mabel wendy geht jetzt ins Auto. Er warf ihr die Auto Schlüssel zu. Beide gingen raus. Die 5 waren angekommen. Hallo Mädels was wollt ihr fotzen zu fünft. Wir werden dich jetzt ficken du hurensohn. So weit kommt es noch du Fotze. Sie fingen an zu lachen. Der denn ich die Nase gebrochen haben guckte mich ernst an. Ich beachtete ihn nicht. David kannst du kämpfen? Natürlich! Die fünf fingen an uns anzulaufen. Ich und David blieben cool. Ich nahm eine Flasche auf irgendeinen Tisch und zerbrach die dem ersten auf den Kopf.  Woooooow. Ray!!! Ihr wixx---. David gab ihm einen apakat. Da waren es nur noch 3. J-j-jungs sie haben ray und Freddy mit 2 Aktionen k.o geschlagen. Wir sollten gehen. Die 3 redeten und der eine ist abgehauen. Also waren nur noch der schnösel, der dem ich die nase gebrochen haben , David und ich . Wollt ihr nicht lieber gehen. Wir wollen euch nicht auch zusammen schlagen müssen! Dafür ist es zu spät David. Sie sind zu 5 gekommen und werden deshalb auch nieder gemacht. Ich sah wie sie Angst haben und es gefiel mir. Ah ja. Dann komm her. Beide zogen wider ein Messer. Sie liefen auf und zu. Ich und David waren bereit sie zu zerstören doch dann kamen die Tür steher und hielten die beiden auf. Sie wurden rausgeworfen aber weil sie sich gewährt haben würden sie von denn beiden verdroschen. Wir wurden auch raus geschickt und das nur weil wir uns gewährt haben. Dipper!David! Geht es euch gut? Natürlich geht es uns gut mabel. Sie und Wendy  umarmten uns beide. Sie heulten beide. Es ist doch alles gut ihr. Macht euch keine sorge uns ist nix passiert. Nach der Umarmung und die beiden sich dir Tränen aus den Augen gewischt haben sind wir langsam ins Auto gegangen. Und die 5 habt ihr zu zweit einfach so besiegt? So gut wie die ersten zwei die uns angelaufen haben wurden von uns mit einem move ausgenockt!  Einer ist weg gelaufen und die andern beiden wurden von den Türstehern gepackt. Hahaha da haben die wixxe das bekommen was sie verdient haben. Ja das stimmt. Wir stiegen in die Autos ein. Weil die Mädels geschockt waren habe ich und David beschlossen das ich sie nachhause bringe. Mabel hing zu David um sich zu verabschieden und sie küssten sich. Als ich das sah drehte sich mir der Magen um und mir wurde komisch. Geht es dir gut? Wendy die neben mir auf dem Beifahrersitz war guckte mich mit großen Augen an. Ja es geht mir gut. Mabel ging stieg in das Auto ein. Die ganze Fahrt über haben wir nix gesagt. Wir haben Wendy abgelassen. Mabel setzte sich nachdem sie sich von Wendy verabschiedet hat nach vorne zu mir. Ich bin losgefahren. Und geht es dir gut? Ja so wie es die Umstände zu lassen würde ich sagen. Ok gut. Wie leuft es mit David? Wie ich gesehen habe wird es ernster? Mabel wurde rot. Ja es wird langsam aber sicher ernster. Besser so. Als wir ankamen ist sie sofort hoch ins Zimmer gegangen. Ich bin noch einmal ins Auto eingestiegen und bin los gefahren.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt