Pov.Dipper
Auf der Party angekommen ist mir direkt aufgefallen wie groß das Anwesen der North-Wests ist. Wow ist ja noch schöner als das alte Anwesen. Ich stimmte ihr zu. Die Party war schon im vollen Gange. Wir sind um 18uhr 50 eingetroffen. Pacificas und mein Blick trafen sich und sie ist zu uns gekommen. Sie Trug ein Smaragd Grünes shirt das sie zugebunden hat damit es Bauchfrei wirkt, Blaue Jeans die auch eng waren und Boots. Ihre Harre waren Offen und hatten leichte Wellen. Ihr make up war einsame Spitze. Sie sah zum anbeisen aus. Leider konnte ich nix mit ihr machen danke Mabel. Ich rollte meine Augen. Als sie bei uns ankam hat sie mabel direkt umarmt. Schön das du gekommen bist liebes. Ich muss dir jemanden vorstellen. So schnell wie sie da war war sie auch weg mit mabel. Ich ging an die Bar und genemiegte mir ersteinmal Vodka auf Eis. Das trank ich genüsslich. Nach 10 Minuten und 3 Vodka auf Eis später setzte sich eine Blondine zu mir. Es war pacifica. Na wie geht es dir dipper. Gefällt dir die Party? Ja sie ist nicht schlecht antwortete ich cool ohne auf sie zugucken. Was ist los? Ich antwortete nicht. Bar Keeper gib uns doch mal paar Tequila shots. Er brachte uns welche. Er stellte einen vor mir und einen vor ihr. Wir tranken und tranken immer weiter. 3 shots später nahm ich sie an die Hand und wir gingen tanzen. Natürlich guckte ich wider wo mabel war. Sie war mit einem Jungen am reden. Pacifica wer ist eigentlich dieser junge bei mabel? Ach das ist mein Kumpel David. Er ist ein netter Junge. Als ich ihn zum erstenmal sah wusste ich direkt das er perfekt zu mabel passt. Und tada jetzt reden sie mit einander. Oke cool. Villeicht wird ja was aus den beiden hahhaha. Als wir auf der Tanzfläche angekommen sind. Fingen wir an zu tanzen. Es hat echt Spaß gemacht wir kamen uns immer näher und näher. Irgendwann machten wir rum. Es war hitzige und intensiv. Sie ging an mein Ohr. Sollen wir hoch in mein Zimmer und weiter machen? Nein das geht leider nicht. Ich habe mabel versprochen nicht dein Herz zu brechen. Ich will nur Sex und keine Beziehung pacifica. Sie lächelte dreckig ging wider an mein Ohr. Ich will auch nur Sex und keine Beziehung. Wir beide guckten uns an lächelten dreckig und gingen hoch zu ihr in Zimmer.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...