Extra -1-

31 2 0
                                    

Pov.Dipper

Dipper wach auf... Hallo dipppppper wach bitte auf. Lass mich in Ruhe mabel. Ich verdeckte mein Gesicht vor ihr. Ach dipper bitte es ist schon 3 Monate her. Ich weiß es tut weh. Woher willst du das wissen mabel!? Mir kamen die Tränen . Du hast keinen verloren den du Liebst! Doch habe ich. Ich guckte sie extrem wütend an. Ach ja und wenn? David oder deine Plüsch--. Nein du Idiot. Ich habe meinen Bruder verloren. Denn alten dipper. Sie fing an zu weinen. I-ich will doch nur das es so ist w-wie früher. Ich will den Weiber helden wider. Ich will denn lustigen dipper. Ich will meinen bruder. Ich blickte auf meine Bett Decke. Ich kann ihr einfach nicht in die Augen sehen. Stille keiner sagte etwas. Vergiss es einfach Dips. Da war es. Nach einer halben Ewigkeit habe ich etwas anderes empfunden außer Hass und Schmerz. Es tut mir leid mabel. Sie drehte sich um. Ab heute ist Schluss mit dem allem hier. Heute gehen wir auf eine Party. Sie guckte mich an, weinte und umarmte mich. Ach dipper ich wusste du bist noch da drinnen. Also wo gehen wir heute hin? Keine Angst dips. Sie wischte die Tränen aus ihrem Gesicht. Ich finde schon was für uns.
Dipper, mabel essen ist fertig. Okay wir kommen Mom. Meinen Eltern ist nicht entgangen das ich in einer Depression bin. Sie wissen das ich einen geliebten Menschen verloren habe. Sie wissen aber nicht das sie doppelt so alt war wie ich und einen Sohn hatte. Wir gingen runter und setzten uns zu meiner mom.Und wie geht es dir heute dipper? Mir geht es gut mom. Sicher? Ich habe ihr schon oft gesagt das es mir besser ging. Wir alle wussten das es eine Lüge war. Ja mom ehrlich . Ich geh heute mit mabel auf eine kleine Feier. Man sah wie sie sich freute. Das ist wunderbar dipper. Ja finde ich auch. Wir lassen es heute richtig  krachen. Sie gab mir eine leichte Faust gegen die Schulter. Ja genau mabs. Heute wird es cool. Sehr gut. Sag aber bitte dad nichts davon. Er mag es nicht wenn mabs und ich lange draußen bleiben. Mein Vater arbeitet immer sehr lange. Keine Angst meine Lippen sind verschlossen. Sie machte eine geste um ihre Aussage zu bekräftigen. Okay dips tracy kommt uns in 1 Stunde abholen. Perfekt ich zieh mich um. Okkkiiiii. Aber geh davor bitte duschen. Ich verdrehte die Augen und fing an zu lachen.

Hi Leute ich bin's.
Hatte mal wider Bock zu schreiben. Ich mache eine kleine Geschichte wie dipper von seiner Depression langsam raus kommt. Ich weiß nicht ob es eine lange Geschichte wird oder ob es  überhaupt regelmäßig kommt.
Ich wünsche euch viel Spaß
😘😘😘😘😘

Lg. Xalodinhio

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt