-38-

28 0 0
                                    

Pov. Dipper

Wendy ich brauch deine hilfe. Kann ich dich abholen? Yo dips kannst du machen. Perfekt ich bin in 20 min bei dir. Oke. Nachdem ich aufgelegt habe bin ich zu iht gefahren und habe ca 10 minuten auf sie gewartet. Sorry für die Verspätung. Ist kein problem. Also dipper was ist los? Ich erzählte ihr was passiert ist und meine gefühle gegenüber jenny. Sie sah etwas verwirrt aus. Was ist los? Sie umarmte mich. Zum glück dipper ich dachte schon du bist verloren. Wie meinst du das? Als du mir gesagt hast das du der liebe abgeschworen hast war ich traurig. Ich bin einfach nur glücklich das du es wider geschafft hast zu lieben! Mir wurde etwas unamfenem aber ich versuchte mir nix an merken zu lassen. Also dipper wo bei soll ich dir helfen? Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Wendx packte mich an der schulter. Sag ihr einfach deine gefühle. Du hast recht wendy. Sie ist grade bei ein oaar Untersuchungen . Lass solange zu mabel stan und demsihn von jenny. Ok. Wir fuhren richtung shack und als wir da angekommen sind. Haben wir zusammen mit stan mabel und cole gespielt. Was mich überrascht und gefreut hat war das cole und stan sich gut verstehen. Wur haben so lange gespielt bis es dunkel wurde. Gronkel stan ich muss gehen. Kannst du cole ins bett bringen? Ja kann ich machen dipper. Danke. Nachdem ich mich von cole verabschiedet habe bin ich richtung krankenhaus gefahren. Irgendwie habe ich wider eine schlechtss gefühl. Mabel und wendy waren noch in der shack. Soll ich zu ihnen? Nein! Ich gehe jetzt zu jenny und werde ihr alles sagen was ich zu sagen habe. Im krankehaus angekommen ging ich nachdem ich für sie im shop blumen geholt habe direkt zu ihr. Als ich ihre zimmer tür aufmachte bekam ich einen leichten shock. Jenny was ist los. Sie war am weinen. Ich hielte sanft ihre hand drehte ihr gesicht zu mir. Was ist los jenny? Sie umarmte mich und fing an noch lauter zu weinen. Dipper es ist so schrecklich. Was ist denn los. Ich wurde immer beunruhigter. Ich habe Blut krebs im Endstadium. Diese nachricht traf mich wie ein kinnhaken. Was rede ich da? Ein kinnhaken wäre mir deutlich lieber. Ich war sprachlos und langsam merkte ich wie mir auch die tränen kamen. Was soll das heißen jenny? Wir hörten auf uns zuumarmen. Dipper Es bedeutet das ich sterben werde. Das... Das kann nicht sein. Hier ist doch bestimmt eine versteckte kamera oder? Nein dipper. Ich werde sterben. Und das schlimmste ist das ich keinen habe der auf cole audpasst. Sogar jetzt wo sie denn Tod voraugen hat... Sogar jetzt denkt sie an jeden außer an sich. Ich packte sie an der hand. Keine angst Jenny. Ich werde schon jemanden finden. Wir verbrachten eine kurze zeit in stille. Dipper ich werde meine letzte zeit nicht im Krankenhaus verbringen. Ich werde gleich nahhause gehen. Sie guckte mich verlegen an. Ich weiß es ist viel verlangt aber kannst du die 2 wochen bei mir bleiben. Ich will---. Ich küsste sie auf denn mund. Sie ewiderte denn kuss. Ja mach ich gerne jenny. Es wäre mir eine ehre wenn ich diese 2 Wochen mit dir verbringen könnte. Aufeinmal ging die tür auf und 2 Polizisten kamen rein.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt