-16-

47 0 0
                                    

Pov.Dipper

Ich fuhr durch die Gegend. Ich parkte in einer kleinen Ecke vor der Bar Szene von Gravity falls. Ich ging und fand schon die erste Bar. "Devil Drink" war der Name. Davor waren paar Leute die ne Kippe rauchten. Kann ich,auch eine haben? Klar. Er nahm seine Zigaretten Packung raus und gab mir eine. Feuer? Ja bitte. Er zündete sie an und ich fing an zu rauchen. Und wie ist die Bar? Ja ist nicht schlecht. Aber heute ist nix los haha. Von wo kommst du kleiner du scheinst nicht von hier zu stammen. Ich komme aus Kalifornien. Bin zu Besuch bei meinem Groß Onkel. Wer ist denn dein Groß onkel? Stanley Pines. Ihm gehört die Mystery Shack. Ach krass Mr.Mystery ist dein Groß onkel? Ich nickte. Ich bin ein großer Fan von ihm. Wenn du ihn siehst gib ihm Grüße von Tom. Ich nickte, schmiss meine kippe auf den Boden und ging rein. Also noch einen schönen Abend. Ja dir auch. Ich ging rein und der laden war voll. Ich ging an die Bar un bestellte mir das übliche. Whisky. Bist du auch schon 21 kleiner? Der Bar kepper guckte mich misstrauisch an.Wenn ich nicht 21 wäre glaubst du ich hätte dann Auto schlüssel und Tattoos? Stimmt auch wiederum.   Er gab mir mein Glas und ich genoss das brennen in meiner Kehle als ich an mein Glas nippte. Ich sah eine kleine Gruppe an Frauen. Ich ging zu ihnen. Hallo Mädels. Hallo. Wer bist du? Fragte die Blondine. Ach ich bin neu in der Stadt. Wie heißt ihr süßen denn. Ich zwinkerte ihnen zu. Also auf so eine scheiße habe ich kein Bock. Die Frauen sind gegangen alle außer eine. Sie ist brünett, hat gespritzte Lippen und ihr enganliegende blaues top das auch noch perfekt zu ihren Meer blauen Augen passt zeigt mir das sie  dicke titten hat. Von da wo ich stehe kann ich auch sehen das sie schlank ist. Sie ist ohne Zweifel Heiß. Hallo ich bin Mara. Willst du dich nicht setzten?Hallo mara ich bin dipper. Ich zwinkerte ihr zu und setzte mich ihr gegenüber. Hast du Lust was zu trinken? Ja gerne. Eine Kellnerin kam und ich bestellte für sie einen Gintonic und für mich Vodka auf Eis. Na bist du neu in der Stadt? Kann man so sagen und du kleines. Ja ich und meine Freundinnen machen einen kleinen Urlaub. Wie seit ihr auf gravity falls gekommen? Achh keine ahnung. Ich wollte nach New York oder L.A aber die anderen wollten unbedingt hier hin. Sie sagten es gibt hier eine klasse Club SzeneJa das stimmt die gibt es echt in Gravity falls aber die kann man eigentlich nicht mit,der von L.A oder New York vergleiche. Ich weiß. Und was machst du hier? Ich besuche meinen Groß onkel. Ich und Mara redeten noch ein wenig. Danach sind wir rausgegangen. Wir gingen bis zu ihrem Hotel.. Hast du nicht Lust rein zu kommen? Wir könnten einen Kaffee trinken und Spaß haben. Sie zwinkerte mir zu. Klar warum nicht kleines.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt