-31-

36 0 0
                                    

Pov.Dipper

Die ganze Woche habe ich, Wendy und mabel uns nur auf die Arbeit konzentriert. Keine Partys. Ab und zu habe ich mich mit Linda oder pacifica getroffen um bisschen Spaß zu haben. Pacifica kann inzwischen echt gut blasen. Liegt villeicht daran das sie oft Gelegenheit hatte es zu üben hehehe. Der laden ist grade ruhig. Dipper ich muss dich kurz sprechen. Oke Chef. Stan und ich gingen in sein Büro. Wider bekam ich ein Glas Scotch. Hab ich was falsch gemacht gronkel stan. Nein ach was. Das ist Belohnungs Scotch. Du und mabel habt die woch sehr gut gearbeitet. Ich gebe euch für das Wochenende frei. Oh cool danke. Ich trank meinen Scotch. Und für eure harte Arbeit gebe ich euch auch ein wenig Geld. Er kam bir 2x 100 Dollar scheine. Einer ist für dich und der andere ist für mabel. Mach die Schicht noch fertig. Danach habt ihr bis Montag frei. Er exte sein Glas und ging. Ich tat es ihm gleich. Und was meint er bro. War er wider unzufrieden mit Irgendetwas? Nein sogar im Gegenteil. Er hat uns nach dieser Schicht frei bis Montag gegeben. Das sieht im aber gar nicht ähnlich.  Es kommt noch dicker. Ich holte das Geld raus und gab ihr einen Hunderter. Er hat uns sogar Taschengeld gegeben. !???? Das ist ja komisch. Ja finde ich auch. Ey dipper ich muss mal kurz weg. Kannst du die Kasse übernehmen? Ja klar kein Problem. Die zeit verstrich. Cool nur noch eine halbe Stunde. Danach haben wir frei. Es kam ein Kunde an die Kasse.  Hallo dipper. Ohh Hallo Jenny was machst du denn hier? Ich wollte meinen Sohn nur die shack zeigen. Deinen Sohn? Sie deutete auf den jungen der neben ihr stand. Ja das ist mein Sohn cole der ist 10 Jahre alt und ein riesen Fan der shack. Hahha die shack ist ja auch cool. Wie viel macht das. Sie wollte eine stan Puppe und ein t-shirt holen. 25 Dollar. Ich zwinkerte ihr zu. Aber für dich geht es heute aus Haus. Ohh danke süßer. Sie zwinkerte mir zurück.Ich guckte ihr in die Augen. Ich konnte mich garnicht richtieg bei dir bedanken. Ich habe es. Wie wäre es wenn wir was trinken gehen. Ich gebe dir ein aus? Hahah sehr gern aber wenn ich,auf meinen Sohn aufpasse trinke ich nix. Aber du kannst uns beide zum essen einlande. Das hört sich sogar noch besser an. Ich komme dann morgen Abend um dich abzuholen.  Ich muss ersteinmal jemanden finden der auf cole aufpasst. Da finden wir schon jemanden. Sie schrieb ihre Nummer auf einen Zettel und gab in mir. Hier ist meine Nummer. Ruf mich an. Mach ich gerne. Ciao. Wer war das denn dips? Ach das war nur jenny. Sie war bar keeperin bei pacificas Party. Als du weg warst habe ich mich fast ins komma gesoffen. Ich bin sogar umgekippt. Sie hat mich zu sich nachhause gebracht und gepflegt. Und als ob das alles nicht genug wäre hat sie mit mir über meine problem gesprochen mir Tipps gegeben und nachhause gefahren. Und sie ist hübsch. Das hast du vergessen zu erwähnen Brüderchen.  Gib es zu du stehst auf sie und das obwohl sie gut 15 Jahre älter ist als du und einen Sohn hat. Ich steh doch nicht auf sie. Ohhohh doch. Man sieht es dir an. Deine Bäckchen werden schon rot. Ach halt die klappe. Hahhaha ich habe recht oder?  Komm mabel unsere Schicht ist Rum lass denn laden zu machen. Der Abend ist noch jung. Ich ruf mal Linda an. Hahahah Feigling.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt