So leute wir haben es fast geschafft. Nach diesem kapitel fängt das große Finale an.
Soos: Nur dicke schrift.
Wendy: Dicke und makierte schrift
Stan: Dick und eine andere schreib weißePov. Dipper.
Um punkt 5 uhr weckte mabel mich auf. In 4 stunden würde der Flug von soos gehen. Oke dipper ich mach das Frühstück. Du holst Brötchen und wendy ab. Mach ich so. Ich dusche aber erstenmal. Oki. Mit diesen worten ging sie runter. Ich duschte und machte mich fertig. Nachdem ich 25 Brötchen geholt habe habe ich wendy abholen. Danke fürs abholen dips. Kein problem. Wir fuhren ein wenig. AlsoDipper bei dem ganzen Streß denn wir gestern hatten. Wollte ich dich fragen wie dich fühlst? Ich guckte sie verwirrt an. Also wie du dich fühlst das soos weg zieht. Naja wendy wie soll es mir gehen? Einer meiner besten freunde verlässt meinen Lieblings Ferien ort. Ich finde das grad nicht toll aber ich akzeptiere seine Entscheidungen. Echt? Kannst du wirklich seine meinung verstehen ? Um ganz ehrlich zu sein ja kann ich. Es gibt viele Gründe dafür das er weg willund ich kannihnauch verstehen. Im Endeffekt ist es seine Entscheidung. Wir sind bei der shak angekommen. Ich parkte ein und wir stiegen aus dem auto aus. Wir sind rein gegangen und alle waren schon am tisch. Perfektes timing dipps und guten morgen wendy. Mabel hatte sich mal wieder selbst übertroffen. Sie hat ein Frühstück englischer art gemacht. Es war unglaublich. Brötchen waren überflüssig weil es unmengen an Toastbrot gab. Wendy und ich setzten uns hin und wir fingen nachdemwue aen einen guten morgen gewünscht haben mit dem essen an. Alles kam mir sehr schnell an. Aufeinmal waren wir fertig mit dem essen. Einen kleinen moment später waren wir schon am Flughafen. Wir stiegen alle aus. Also soos da wären wir. Ja das stimmt st--. Gronkel stan hat soos umarmt. Wir taten es ihm gleich. Soos ich hoffedu wirst ein supi dupi leben dort haben. Danke mabel. Hoffe ich auch. Also soos meinfreund ich hoffe es wir cool. Wir beide werden beatimmt im kontakt bleiben bro. Ja bro das hoffe ich auch. Ohne was zusagen umamte er wendy. Es tut mir leid kleine. Ich werde dich vermissen. Wendy fing an zu weinen. Ist schon gut soos. Ist schon gut... Ich werde sich auch vermissen. Nachdem er aufgehört hat sie zuumarmen. Guckte er auf seine uhr. Es wird wohl zeit zu gehen. Ich werde euch alle unglaublich vermissen. Wir dich auch sagte wir alle gemeinsam. Zurück in der shack angekommen habe ich und mabel stan vergessen ihm ersteinmal zu helfen und das ohne partys. Man sieht es ihm zwar nicht an aber es hat ihn schon mitgenommen das soos nicht mehr bei ihm ist. Aber er ist vuel zu stolz um das zuzugeben. Von ihm habe ich zu 100% meine sturheit. Da wir alle etwas depremiert waren sind ohne zuarbeiten heute früh ins bett gegagen.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...