-28-

32 1 0
                                    

So wie immer

Pov.Dipper

Ich rannte direkt runter und ging zu Mabel. Ich stubste sie leicht an. Was ist denn los dipper? Ich ging an ihr Ohr. Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber soos ist nicht in seinem Zimmer. Sie ging 2 Schritte von mir weg. WAAAAAAS. Ja nicht so laut. Zum Glück war die Musik laut deswegen konnte uns keiner hören außer Wendy. Sie hatte grade mit Linda geredet und beide sind zu mir gekommen. Was ist los? Wo ist soos? Hey dipper. Ich hab keine Ahnung Wendy und Hallo Linda. Wie keine ahnung ist er nicht oben? Nein ist er nicht. Er ist scheinbar abgehauen und wisst ihr was. Bevor einer von euch noch irgendetwas sagt. Ich geh ihn schon suchen. Wie willst du ihn finden? Du hast kein Auto. Kein nix. Gute frage. Wenn es sein muss laufen ich halt. Woooow er ist dir wohl ziemlich wichtig. Kann man so sagen. Er ist mein bester Freund. Ich habs. Ich bin mit dem Auto hier. Du kannst es gerne benutzen wenn.. wenn was? Wenn ich mit kommen kann. Wendy und mabel guckten mich an. Ist kein Problem kleine. Ich zwinkerte ihr zu. Perfekt mein Auto ist gleich vor der Tür. Sie zwinkerte zurück. Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren los. Wir fuhren los. Wo könnte er denn sein dipper? Gute frage. Lass ersteinmal durch die Stadt fahren und gucken ob wir ihn sehen. Oke cool. Wir fuhren fanden weiter immer weiter aber wir fanden nix. Ey ist das nicht dass Auto von deinem Onkel? Ich guckte und tatsächlich. Es war sein Auto. Es war vor einer Rocker Bar. Du hast recht Linda. Gut gemacht kleine. Ich zwickte ihr leicht die wange. Danke süßer. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich parkte und stieg aus. Sie stieg auch aus und gemeinsam sind wir rein gegangen. Dort angekommen ist uns direkt die laute Musik aufgefallen. Ist aber ziemlich laut oder? Ja ist es. Lass uns Ausschau halten. Wir guckten. Oh oh das sind die dipper. Sie? Ich drehte mich um und tatsächlich dort waren stan und soos. Sie redeten. Sie redeten, tranken und lachten. Ich drehte mich um und ging aus der Bar. Sie ging mir hinterher. Sollen wir nicht soos zu Party bringen. Nein die beiden sollen reden. Und warum? Ohne was zu sagen stieg ich ein.sie setzte sich neben mich . Ähm kriege ich eine Antwort?  Ich küsste sie auf denn Mund. Danach guckte ich ihr in die Augen. Soll daddy dir die Frage beantworten Baby Girl?

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt