Pov.Dipper
GGeht es dir gut dips? Was ist los mabel. Lass mich schlafen. Ja das lass ich dich schon denn ganzen Tag. Wie viel uhr haben wir denn? Es ist schon 17 Uhr 44. Ich sprang auf. Was!?!?! Ja du hast den ganzen Tag durchgeschlafen. Warum hast du mich nicht früher geweckt. Ich guckte sie böse an. Dein Ernst? Ich versuch dich schon seit 11 Uhr aufzuwecken! Scheiße. Jenny. Ich kramte mein Handy raus und Rief sie an. Keiner ging ran. Ich habe sie 5-6 mal angerufen. Immer das selbe Ergebnis keiner ging ran. Da muss etwas faul sein. Was ist los dips? Ich versuch die ganze Zeit jenny anzurufen aber keiner geht ran. Komisch. Villeicht mag sie dich nicht. Das kann nicht sein. Gestern als ich sie angerufen habe ist sie sofort ran gegangen. Du hast sie gestern angerufen? Das erklärt die fast leere Flasche Jack Daniels. Als hätte ich mabels Bemerkung nicht gehört. Ich gehe jetzt zu ihr. Und wenn sie nicht Zuhause ist? Dann ist sie halt nicht Zuhause. Ich brauch Gewissheit. Nachdem ich mich umgezogen habe flitzen ich runter packte die Auto schlüssel und bin Richtung jenny gefahren. An ihrem Haus angekommen. Sah ich einen schwarzen Truck. Die Tür war offen. Mir überkam eine Panik als ich sah das die Tür kaputt war weil sie aufgebrochen wurde. Ich nahm mein Handy raus und rief die Polizei an. Hallo Büro der Sheriffs. Ja hallo. Ich bin dipper Pines. Ich bin grade auf der Cold street 17. Hier wurde eingebrochen. Schicken sie sofort einen Streifen Polizisten und ein kranken Wagen hier hin ich gehe jetzt rein um mich um zugucken. Bleiben sie an ihrem jetzigen stand----. Ich habe aufgelegt und das Jagd Messer von gronkel stan aus dem Handschuhfach genommen langsam pirschte ich mich in das Haus rein. Wer ist das du schlampe. Ich sah ein mann der ca 190 groß war und die bewusstlose jenny anschrie. Ihr Sohn war heulend neben ihr. Wer ist das habe ich gefragt. Er holte zum Schlag aus. Ich rannte auf ihn zu mit dem Messer in die Hand. Er stand auf und sah kämpferisch bereit aus. Ich habe versucht ihn zu schneiden. Ich traf ihn an der Hand. Aghh. Du kleiner Hosen scheißer. Er schlug mir das Messer aus der Hand. Und gab mir einen faust direkt ins Gesicht. Ich fiel auf den Boden. Er wollte auf mich zu kommen doch dann hörte er die Sirenen. Komm cole!!!!. Cole rückte sich kein Stück sondern war bei seiner Mutter. Er lief auf denn kleinen zu um ihn zu packen doch ich ging da zwischen. Und schlug ihm ins Gesicht. Er taumelte ein wenig. Ich nutzte die Gelegenheit und trat ihn in den Bauch. Das Blaulicht und Sirenen wurde immer intensiver. Er guckte mich perplex an, lief in sein Auto und fuhr weg. Ich ging direkt zu jenny. Ich fühlte ihren Puls. Ohhh zum Glück sie lebt noch. Ich hielt ihre Hand. Die Polizei kam rein. Ich hatte Tränen in den Augen. er fährt in einem schwarzen truck. Er ist nach westen gefahren. Holen sie verdammt nochmal einen Sanitäter. Sie nickten und gingen. 2 Minuten später kamen die Sanitäter rein. Bitte gehen sie weg von der Frau. Ich tat was sie sagten und nahm cole and die Hand. Wir müssen sie in Krankenhaus bringen. Er guckte mich. Ja oke bringen sie sie ins Krankenhaus. Ich fahr ihnen hinter her. Sie taten sie auf ein tragen und nahmen sie mit. Wo ist meine MAMA. Wähhhhh. Komm cole wir gehen jetzt zu Mama . Ich nahm den kleinen mit in mein Auto und wir fuhren los ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...