Pov. Dipper
Da war ich also... Ich stand vor der Leiche von jenny! Was soll ich sagen? Wie soll ich anfangen? Tausend fragen in meinem kopf... Aber keiner der mir die Antwort sagt. Ach scheiß drauf. Ich fixierte ihr gesicht. Jenny... Weist du noch wie wir uns kennen gelernt haben? Das war nach diesem riesegen streit mit mabel auf pacificas party. Haha... Ich hab mich fast ins koma gesoffen. Ich wollte einfach nicht mehr. Du hast mich zu dir nachhause geschickt und mich gepflegt. Und als wäre das nicht genug hast du mir auch noch einmal geholfen mit mabel. Unglaublich. Du hast sovie für mich gemacht und das obwohl du ein kind bei dir hast und einen brutalen wichser von ex mann. Trozdem hast du mir geholfen. Ich werde dir das nie vergessen. Danke für alles und leider konnte ich dem mädchen nie erzählen wie sehr ich sie liebe. Mabel und wendy kamen zu mir. Sie sagten nix sondern standen einfach mit mir vor ihr. Ich küsste sie auf dirle stirn. Ciao jenny... Ich hoffe das wir uns im nächsten Leben wieder sehen. Das waren also meine letzten worte zu jenny. Aufeinmal ging alles so schnell. 2 tage nach ihrem tot wurde sie beerdigt. Ihr Familie war da. Ich konnte mit der schwester reden. Sie und jenny hatten jahre lang streit. Ich sagte ihr welche tipps sie mir gesagt hat und wie sie über ihre schwester dachte. Die schwester umarmte mich. Danke. Ihr kamen die tränen. Ich lebte mit mabel stan umd cole in der shack. Cole wurde von stan adoptiert. Naja es passt ja auch. Cole braucht eine familie und stan braucht auch eine seit dem soos weg ist. Ich und mabs bleiben ja nur bis zum ende der ferien. Sie und david waren die ganzen ferien über zusammen. Sie haben sich geschworen eine fernbeziehung anzufangen. Ich chillte mit wendy. Nachdem das mit jenny passiert ist habe ich mich beteubt mit Alkohol... Ich war jeden tag auf partys und habe jede olle gefickt die bock hatte. Ich hatte der liebe abgeschworen. Bis zudem tag andem ich und mabel zurück gefahren sind. Es war eine woch nach unserem Geburtstag. Also dipper und mabel das wars. Ja gronkel stan das glaube ich auch. Er umarmte mich und mabs. Ich werde dich vermissen. Ach mabel wein doch nicht hahhahaha. Danach gab er mir einen leichten box. Ciao mabel... Ciao dipper... War ne echt cool le zeit mit euch. Ja mit dir auch wendy. Die beiden umarmten sich. Danach kam david und er redete mit mabel. Wendy zog mich zu sich. Dipper du musst mir einen. Gefallen tun. Was denn? Dipper bitte. Bitte glaub wider an die Liebe. Das musst du einfach tun. Ich weiß das die sache mit jenny dich verstört hat und du davor auch nicht an die liebe geglaubt hast aber bitte dipper denk an die schönen momente. Ich guckte ihr tief in die feuchten augen und umarmte sie. Versprochen wendy... Nachdem wir uns von allen verabschiedet haben sind wir in den bus eingestiegen und richtung nachhause gefahren. Natürlich tat das mit jenny weh und ich wünschte es wäre nicht so gekommen aber was einen nicht umbringt...
MACHT EINEN STÄRKER!!!HALLO LEUTE WAS GEHT AB..
DAS WAHR MEINE GESCHICHTE
'' DIPPER AKA. BAD BOY''
ICH HOFFE SIE HAT EUCH SO GUT GEFALLEN WIE MIR. ICH DANKE JEDEM DER DIE GESCHICHTE GELESEN HAT.
IHR SEID DIE BESTEN
😘😘😍😍😍
♦️♦️♦️♦️♦️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Lg. XALODINHIO
💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
Fiksi PenggemarDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...