Pov.Dipper
Nachdem der Tag langsam zu Ende ging und wir unsere Schicht beendet haben. Bin ich nach mabel direkt duschen gegangen. Ey dipper. Heute gibt es wider eine kleine Hausparty. Willst du und mabel auch kommen?. Wendy war mit mabs am reden. Ja klar wir kommen gerne mit. Ne ich nicht. Ich habe zu viel getrunken die letzten Tage. Ich will nicht wider mit einem Karter aufstehen. Und außerdem habe ich eine Verabredung. Ach echt mit wem den Mabel? Ich habe ihn auf der Party von Pacifica kennen gelernt. Sein Name ist David. Das ist schön für dich. Wann gehst du? Er holt mich in 45 Minuten ab. Wir gehen ins Kino. Oke cool. Ich guckte Wendy an. Wendy lass so in 1 Stunde los gehen oke? Kein Problem dips. Ich mach mich dann solange fertig. Wir machten uns alle fertig. Nach 45 Minuten auf die Sekunde genau hat es geklingelt. Wir hörten nur von unten wie stan die Tür aufmachte und mit jemanden redete. Mabel für dich. Sie sprintete runter. Hallo David. Hallo mabel. Hier für dich. Er übergab ihr einen rosen Strauß. Danke die sind wunderschön. Sie roch an denn Rosen und lag sie auf denn Küchen Tisch. Können wir los. Ja kla---. Einen Augenblick. Ich nahm David in den Arm und wir gingen von der Tür weg damit mabel uns nicht hören kann. Hallo dipper. Ich will gar nicht um denn heißen Brei reden David. Wohin geht ihr hin und wie lange bleibt ihr weg? Dipper chill ein wenig ich habe dir schon einmal gesagt das ich deine Schwester echt mag. Ich mach schon nix falsches. Kriege ich eine richtige Antwort auf meine Fragen? Er rollte die Augen. Wir gehen was essen und danach ins Kino. Wann ich sie Zuhause ablasse? Keine ahnung. Reicht das? Ich habe ein Tisch reserviert. Das reicht aber merk dir einst wenn ich irgendwas falsches höre. Ja dann kannst du mich schlagen dipper. Dipper lass ihn in Ruhe. Komm David lass uns gehen. Sie gingen arm um Arm zu seinem Auto. Er hatte einen BMW 3er. Er machte ihr wie ein Gentleman die Tür auf. Sie stiegen ein und fuhren los. Ich ging in die Wohnung. Na was machst du heute dipper? Ich gehe heute mit Wendy raus. Als hätte man sie beschworen kam sie grade rein. Können wir gehen? Ich nickte. Ciao gronkel Ford. Ich nahm die Schlüssel und wir sind weg gefahren.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...