Extra -5-

20 1 0
                                    

Pov.Dipper

Er lag auf den Boden  aber stand schnell wider auf. Wer zum fick bist du Hurensohn? Di-ipper. Ich drehte mich zu Viktoria und lächelte sie an. Geht es dir gut? Mit feuchten Augen nickte sie. Heeeeyyyyy du wixxer... ich habe dich was gefragt. Ey du fotze halt deine fresse und verpiss dich bevor ich dich ficke du hund. Wir redest du hundesohn. Wir gingen aufeinander zu. Auf einmal kam sowie aus dem nix eine Person zu ihm. Bruder die Polizei ist auf dem Weg lass uns gehen. Er guckte seinen Bruder wütend an. Na gut Frank. Er guckte mich wider an. Das hat noch ein Nachspiel kleiner. Wir guckten uns in die Augen. Ich bin bereit. Er und sein Bruder gingen und 4 minten später kamen auch schon die Bullen. Als die meisten das Blaulicht gesehen haben sind sie schon abgehauen. Mabel, Viktoria und ich waren noch mit ca 30 anderen da. Wir alle haben ausgesagt. Als wir fertig mit allem waren habe ich mabel und Viktoria gesucht. Sie waren da wo ich mir mit Viktoria die Sternen angesehen haben. Da bist du ja dipper. Mabel umarmte mich. Viktoria sahs weiter auf dem Stein. Mabel und ich setzten uns zu ihr. Und wie geht es dir Viktoria? Sie hatte einen unglaublich leeren Blick. Sie guckte sich den Boden an als würde sie etwas suchen. Du musst keine Angst haben. Ich werde schon auf dich aufpassen... Ich kann mir nicht vorstellen was du durch machst ab--. Danke... sie umarmte meinen Oberkörper. Ich legte meine Hand sanft auf ihren Kopf. Kein Problem. Sie fing an zu weinen. Diesen Mistkerl werde ich nich zu Rechenschaft ziehen dachte ich mir. Nachdem Viktoria sich beruhigt hat gingen wir etwas essen. Wir aßen ein Trend food Namens Döner. Es stammt aus Deutschland. Viktoria hat uns das empfohlen da sie  ursprünglich aus Deutschland stammt kannte sie es sehr gut. Wie wäre es wenn eu heute Nacht bei uns schläfst? Wir können paar Filme gucke. Glaub ihr das, dass eine gute Idee wäre? Immerhin--- ich bestehe drauf. Ja das ist eine gute Idee mabs. Perfekt. Ich habe zu Hause auch einen perfekte  Pyjama für dich. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Sag einfach nur ja viki. Danke mabel. Sie umarmten sich. Wir fuhren zu uns nach Hause. Dort angekommen stand auch direkt mein Vater vor mir. Mein Vater war schon immer der strenge Part zu meiner eher netten Mutter. Hallo Sohn. Hallo Dad. Es herrschte etwas dicke Luft. Wo wart ihr bis jetzt? Mein Vater liebt kurze und bündige Gespräche. Wir waren auf einer Party. Auf einer Party? Er ging einen Schritt auf mich zu. Er analysiert meine Körpersprache. Jetzt kommt sie... die legendäre Standpauke von meinem Vater. Auf einmal umarmte er mich. Ich war geschockt genauso wie Mabel und mom dich aus dem Augenwinkel gesehen habe. Gut das es dir besser geht... sagte Dad als er sich von mir löste. Ich sagte nix da ich immer noch paralysiert war. Das ist das erstemal das mein dad mich umarmt hat. Und wer ist das ? Sein Blick ging Richtung Viktoria. Das ist meine Freundin Viktoria sie übernachtet heute nacht bei uns. Wissen deine Eltern Bescheid? Ja sir. Dann wünsche ich euch noch viel spaß und seid nicht zu laut. Er und meine mom gingen in ihr Zimmer. Das war verrückt... das kannst du laut sagen mabs.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt