Pov.Dipper
Als wir Zuhause angekommen sind hat stan der altesck mich direkt an der Schulter gepackt. Kleiner komm sofort hoch in mein Büro. Ohne was zu sagen bin ich mit gegangen. In seinem Büro angekommen setzte er sich hin. Du nicht. Du bleibst stehen. Wo wart ihr beiden du dummkopf wolltest du und Mabel nich arbeiten? Ich wollte was sagen aber er hob seine Hand nach dem Moto sei still. Er machte seine Schublade auf nahm 2 Gläser und eine Flasche Scotch raus. Er füllte beide Gläser. Nimm eins und trink. Wenn du zu Ende getrunken hast sagts du mir einen Grund warum ich dich nicht verdreschen soll! Verstanden? Ich nickte nahm mein Glas und exte es. Ich guckte ihn in die Augen. Er sah beeindruckt aus. Gronke Stan ich bin hier um Urlaub zu machen. Natürlich werde ich und mabel dir helfen aber wir wollten uns ersteinmal in der Stadt umgucken. Versprochen wir werden morgen anfangen zur arbeiten. Ich stellte mein Glas auf denn Tisch. Er stand auf guckte mich an und schlug gegen meinen Bauch. Der alte hat immer noch Kraft. Er exte sein glas und füllte in mein Glas noch einen schluck. Trink gegen die Schmerzen. Mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Nachdem ich diesen Schluck Scotch getrunken habe bin ich in mein Zimmer gegangen. Und was meint Gronkel Stan? Nicht viel. Ich musste ihm nur versprechen das wir morgen anfangen zu arbeiten. Oke cool. Wann hast du vor pacifica anzurufen? Gut das du mich daran erinnerst. Ich ging in mein Bett holte denn Zettel raus denn sie mir gab und tippte ihre Nummer in mein Handy. Hallo? Hallo pacifica ich bin es Dipper. Ich wollte fragen wann ich und mabel kommen sollen. Gut das du angerufen hast dipper. Ihr könnt um 18 Uhr kommen. Die Adresse schick ich dir über whatsapp. Oke cool. Soll ich irgendwas mit bringen? Vodka, Whisky etc.? Nein brauchst du nicht ich hab alles hier. Nimm einfach deine Schwester und deinen Süßen Hintern mit. Ich konnte regelrecht spüren wie sie grinste. Hahahha mach ich Engel ich freu mich auf dich. Rrrrrrrr. Ich mich auch auf dich süßer. Also gut ich muss auflegen. Wir sehen uns später ciao. Ciao. Und wann ist die Party? Ich guckte auf die Uhr. Die party ist in 2 Stunden. Lass so um 18 Uhr 30 los fahren. Oke ich mach mich dann mal fertig. Oke gut. Wir machten uns fertig. Ich habe die Sachen angezogen die ich immer auf Partys an habe. Das ist ein Rotes/schwarz kariertes Hemd, Eine Blaue Jeans Hose, Dunkele Sneaker und eine Leder Jacke. Mabel zieht immer was anderes an aber heute hat sie sich entschieden ein Blaues Bauchfreies top an zu ziehen, hotpants, eine Jeans Jacke und blaue Stiefel. Oke gut ich bin fertig. Sollen wie los? Ich nickte. Wohin geht ihr hin? Wir sind auf einer Party Gronkel stan. Kannst du mir deine Autoschlüssel geben? Sie sind da am hängen nimm sie. Oke cool danke. Ich nahm sie und um 18 Uhr 22 sind wir los gefahren.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...