Soos ist wider : nur dicke Schrift.
Wendy ist :Dick und makiertPov.Dipper
Was zum fick ist passiert? Ja das hat sich gar nicht gut angehört. Ich guckte soos an und wartete auf seine Reaktion. Er guckte nur in sein Glas. Ich stand auf gin zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. Ihm kamen die Tränen. Nicht mal eine Sekunde später fing er an zu weinen. Wendy und Mabel kamen zu ihm und umarmten den nicht sagenden soos. Es wird schon alles gut soos. Du weißt wie aufbrausend stan sein kann. Ja mach dir nix daraus soos. Er fing an zu lächeln. Er hat recht. Stan hat alles für mich gegeben. Wirklich alles. Ich hatte keinen Vater bis ich auf stan traf. Wie kann ich der Person die so viel für mich gemacht hat den Rücken kehren. Das ist nicht fair. Verdammte scheiße soos. Du bist Mitte zwanzig. Es wird Zeit erwachsen zu werden. Wendy und Mabel guckten mich schockiert an. Du musst Entscheidungen treffen. Du wirst bald heiraten und willst auch Kinder. Glaub mir stan versteht das. Er ist nur traurig das du gehst. Du hast ja recht. Genau. Also wie ich das sehe bist du morgen um diese Zeit wider im Flieger. Lass uns deinen letzten Abend hier feiern. Unten ist eine Party nur für dich und die ersten Gäste kommen in 30 Minuten. Mach dich fertig und dann komm runter zu uns. Du hast recht bro. Ich habe keine Zeit um mich selbst zu bemitleiden. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht stand auf und nachdem er uns alle umarmt hat ging er in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Es vergingen 45 Minuten. Ein Großteil der Gäste waren schon da. Zum meiner Freude ist pacifica auch gekommen. Dabei mag sie Soos nicht mal. Hehe. Wo bleibt soos? Ja das frage ich mich auch langsam. Mädels macht euch keine Sorgen es geht ihm schon gut. Sicher? Geh mal nach oben und guck mal was er treibt. Warum ich?
Dipper ist doch klar. Du bist sein bester Freund. Ihr habt ja recht okeeee. Ich ging hoch und klopfte an seiner Tür. Hallo soos. Geht es dir gut?... keine Antwort. Halllllo soos? Geht es dir gut... wider kein Antwort. Ich klopfe mit meiner Faust auf die Tür. HALLOOO Sooooooos...keine Antwort. Wie du willst ich mach jetzt die Tür auf. Ich ging rein und das Zimmer war leer. Das erste was mir auffiel ist das Sein Fenster ist auf.
DU LIEST GERADE
Dipper aka. Bad Boy
FanfictionDipper ist 16 Jahre alt. Die Pubertät hat ihn verändert er ist nicht mehr so ein weichei sondern langsam aber sicher ein Mann.Sein Charakter ist grade noch dabei sich zu entwickeln.Es gibt nicht viel was er liebt. Eigentlich gibt es nur eine Sachen...