-11-

66 1 0
                                    

Pov.Dipper

Ich schlich mich rein. Scheinbar war keiner wach. Wo warst du dumm Kopf. Wir haben uns sorgen gemacht. Falsch gedacht. Auf einmal kamen Ford und Stan rein. Ich hab bei einer Freundin übernachtet und bin so früh wie möglich gekommen um zur arbeiten. Der Hass in stans Augen wurde weniger.  Ja oke gut gerettet. Dusch dich aber erstmal. Es richt hier als hättest du in billigen Whisky gebadet. Erst jetzt bemerkte ich denn strengen Duft von Whisky der meine Nasen löscher beißt. Dipper wir haben uns sorgen um dich gemacht. Schreib uns nächste mal verstanden? Oke mach ich gronkel ford. Es tut mir leid. Ich ging nach oben. Mabel war am schlafen.zum Glück sie war zu hause. Sie soll sich ein wenig ausruhen. Die arme wird einen richtigen karter bekommen. Ich nahm mir neue anziehe Sachen. Shorts ein braunes t-shirt Socken und neue Unterwäsche. Ich hab geduscht mich umgezoge zog und ging wider nach unten wo ich mir Spiegel ei mit bacon gemacht habe. Nachdem ich auf gegessen habe machte ich ein kleines Workout. Danach bin ich zum Laden gegangen. Ohhh dipper wie kommst. Hahahh. Ach krass Wendy du bist wider die Kassiererin? Ja ein kleiner Ferien Job. Wie jedes Jahr. Cool dann werden wir woll wider zusammen arbeiten. Wo ist eigentlich soos? Der ist gestern abgereist zu Meloady. Er will ihr endlich denn Antrag machen. Das ist schön für die beiden. Wo ist mabel? Wie waren gestern auf einer hausparfy und sie hat sich wie jedes mal abgeschossen. Hahaha sie ist oben am schlafen.hahahah so kennt man doch die mabel. Und wie gefällt es dir bis jetzt. Du hattest hoffentlich viel Spaß. Linda zumindest hatte denn. Wendy zwinkerte mir zu. Ja ich hatte Spaß. Linda ist sowieso ein cooles girl. Ja das glaub ich dir hehe. Wie haben denn ganzen Vormittag gearbeitet. Es war fast so wie in alten Tagen. Als ich noch in sie verliebt war hahhaha. Das war mal. Guten morgen Wendy.  Mabel kam rein und würdigte mich keinen Blickes. Morgen mabel. Und hast du gut geschlafen? Ja habe ich. Mabel kann ich es dir jetzt villeicht erklären. Da gibt es nix zu erklären. Du hast dein Versprechen nicht gehalten und Schluss. Das stimmt so nicht mabel. Um genau zu sein habe ich mein Versprechen gehalten. Sie guckte mich mit fragenden Blick an. Inwiefern ist das schlafen mit einer meiner besten Freundinnen... Teil deines Versprechens gewesen?  Wendy guckte uns an. Es war bestimmt wie ein Film für sie. Mabel mein Versprechen war das ich nicht ihr Herz brechen werde. Das habe ich auch nicht. Ich habe pacifica gesagt das ich nur an ihren Körper interessiert bin. Sie war einverstanden und wollte genau das selbe. Es ist kein Herz brechen wenn sie genau das selbe will wie ich. Verstehst du das?ohhhh high Five dips. Du hast echt mit pacifica geschlafen. Respekt. Wendy du bist grade keine große Hilfe. Ich weiß hab mich ja auch nicht als eine angeboten hahha. Weißt du was dips. Es ist nicht schlimm solange du nicht ihr Herz brichst und ich deswegen mit ihr schlecht werde ist es mir recht. Ich ging zu ihr und umarmte sie. Und wie war dieser junge von gestern. David war echt cool. Er war nett und hilfsbereit. Ich werde die Tage bestimmt mit ihm was unter nehmen. Das ist schön. Ich grinste. Ich bezahl euch nicht zum plaudern Kinder. Du bezahlst uns gar nicht Gronkel Stan. Ja das wird auch so bleiben wenn ihr nur miteinander redet. Hahahahahha. Er ist wider rausgegangen. Wir haben denn ganzen Tag gearbeitet. Nur wir 3. Wäre soos noch da dann wäre es ja fast so wie in alten Tagen.

Dipper aka. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt