Unge rieb sich aufgeregt die Hände. In wenigen Sekunden würde das Intro seines neuen Projekts für alle Teilnehmer starten und dann würde es nur noch Sekunden dauern, bis die ersten starben. Zumindest war es bei Suro so gewesen und er konnte sich kaum etwas anderes vorstellen.
In der Donnerhölle hatte er die Spawns diesmal extra so verteilt, dass die Suroteams möglichst verteilt waren. So erhoffte er sich zeitige Konfrontationen und soannende Kämpfe direkt zu Beginn.
Das Intro begann, Unge postierte sich über der Mitte des Sees und zoomte zu den Spwans einiger Spieler heran, während der Countdown ablief. Dann sprangen plötzlich alle aus ihren mickrigen Erdlöchern und spurteten los, aber entgegen seiner Erwartungen rannten sie alle voneinander weg. Niemand griff jemanden an. Nur ein kurzes Zusammentreffen zwischen Firegoden und Space entstand, aber ersterer entkam ihm mit Hilfe von Gomme, der scheinbar zufällig auf die beiden traf. Space dachte wohl, dass er Firegoden helfen würde und verschwand deshalb lieber.
Unge flog über die Map und beobachtete, wie sich die ersten Mitglieder von Pietsmiet zusammenfanden.
Als Fabo und Seltix im Dschungel aufeinandertrafen, glaubte er einen Moment, er würde endlich einen Kampf bekommen, musste dann aber mitanhören, wie sie sich im Teamspeak absprachennund fortan gemeinsam weiterzogen."Wieso sind die alle so friedlich. Es ist einfach noch niemand gestorben", Noah klang ein wenig gelangweilt.
"Ich dachte wirklich, dass die ganzen Schitzer die verteilten Spawns nutzen würden und gleich ein paar Leute schlachten würden", kommentierte Unge und richtete sein Augenmerk auf den Chat.'Schau mal bei BastiGHG vorbei'
'OnPoint wird angegriffen'
'Geh zu Basti'Unge öffnete eilig Bastis Stream und grinste leicht. "Oh da geht's ab. Der erste Kampf im neuen Projekt. OnPointSuro wird von Basti gechased, beide scheinen noch keine Teamkameraden gefunden zu haben, sondern solo unterwegs zu sein. Das sieht sehr schlecht für OnPoint aus, der ist noch nicht so gut ausgerüstet. Basti hat schon ein Eisenschwert, beide sind noch ohne kompeltt ohne Rüstung."
'Der Spieler OnPointSuro wurde von BastiGHG getötet'
"Und vorbei. Basti hat sich den ersten Kill im neuen Projekt geholt und ist es jetzt der einzige, der einen Diamanten hat."Nach dieser Hetzjagt beruhigte sich das Geschehen wieder und Unge sah zu, wie sich die Spieler ausrüsteten.
Clym starb an Fallschaden und Unge beobachtete noch kurz, wie MrMoregame seinen Loot einsammelte, ehe er so schnell verschwand wie er aufgetaucht war.
Er nahm auch Notiz davon, dass Hugo mit Veni ein Team bildete, aber auch bei dne beiden passierte nichts besonderes. So langsam war Unge wirklich ein wenig genervt und er hatte schon den Finger an den Events, als Noha ihn zu Fabo und Seltix scheuchte."Endlich. Da ist wieder ein Kampf. Oh nein, das ist mehr ein Abschlachten. Und da ist auch schon der erste tot. Kev wurde von Fabo abgestochen und gleich wird auch Caravas fallen." Ein wenig gehässige Freude hörte man aus seienr Stimme heraus und er lachte kurz leise, als Caravas der Klinge Seltix zum Opfer fiel. So gefiel ihm da sschon eher. So kam endlich Action in das Projekt.
Als nächstes teleportierte er sich zurück zu Peter und stellte fest, dass sich Pietsmiet inzwischen komplett versammelt hatte und als bedrohliche fünfer Kampftruppe durch dne Tannenwald jagte und hier und da ein paar Pilze einsammelte.
Germanletsplay fand er mit Zombey und Maudado unter der Erde vor und auch Rewi war noch damit beschäftigt, seine Rüstung zu vervollständigen. Bei ihm grub sich Fazon durch die Wand.
Minimichecker und Stegi standen am See Kati, Dner und HorstFlock gegenüber und zeigten Frieden an. Diese Gruppen würden wohl nicht miteinander kämpfen.Wenig später näherte sich Veni mit Hugo gemeinsam Izzi, neben dem Stegi sneakte. Minimi hielt sich etwas weiter hinten und somit für die beiden Angreifer nicht sichtbar auf.
Überraschenderweise entschied Let'sHugo, dass er Izzi nicht angreifen wollte. Aber warum?
Unge seufzte leise. "Wieso greifen die die nicht an?"
"Ich glaube, wir werden in dieser Folge keinen Kampf mehr zu sehen bekommen. Nachdem Hugo Izzi versehentlich in Suro getötet hat, scheint er ihn hier nicht killen zu wollen."Er schaffte es nur noch kurz bei SparkOfPhoenix vorbeizuschauen, der mit Gomme, Zander, Zeosite und NichtNilo farmte.
Dann endete die erste Folge auch schon und alle Spieler wurden vom Server gekickt. "Naja, das war die erste Folge von Donnerhölle. Morgen wird dann das Gewitter beginnen und die ersten Events über das Land ziehen."
DU LIEST GERADE
Beschützer (Veni/Bergmann ff)
फैनफिक्शनNach der ersten Staffel Suro muss Bergmann ständig daran denken, wie Veni ihn rettete und gewissermaßen unter Schutz stellte, obwohl das Projekt bereits vorbei ist. Als er bei einem weiteren Projekt erneut auf Rafael trifft, entscheidet er, sich bei...