Kapitel 5 | Aufstieg | Teil 2 (Russland)

286 15 0
                                    


(Russland pov)

Ich liege schlaflos in meinem Bett und spüre immer noch wie mein aufgeregtes Herz gegen meine Brust schlägt. Die Tinte ist bereits seit Stunden getrocknet und ich bin trotz allem aufgebracht.

Es war immer mein Traum in den Rängen des Militär aufzusteigen. Und jetzt bietet sich mir eine so eine große Chance!

UK und Frankreich werden zustimmen.

Soviet hat Recht. 

Es ist Zeit für ein weiteres Mitglied.

Ich bin bereit.

UK und Frankreich werden zustimmen.

UK und Frankreich werden zustimmen.


Ich wiederhole meine Gedanken wie ein Schwur.

Woher kommt die aufsteigende Sorge in mir?

Das Bündnis wird nicht brechen.

Sie haben schließlich auch Deutschland beitreten lassen. Nun, natürlich nur als „einfachen" Soldaten. Aber das zeigt doch ihre Akzeptanz. UK und Frankreich haben meine Kompetenz sicherlich auch erkannt. Ich werde eine Bereicherung sein.

Mit meinen Gedanken bleibe ich plötzlich bei Amerika hängen.

Was wird er davon halten?

Ich muss leicht schmunzeln. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich daran denke, ihm von dem Vorhaben meines Bruders zu erzählen.

Und wenn ich dann erst einmal als General fungiere, dann habe ich viel mehr Zeit mit Soviet sprechen zu können.

Ich könnte es ihm Schritt für Schritt klar machen, dass Amerika und ich ...

Ich bin mir sicher, dass ich Soviet von Amerika überzeugen kann.

Ich könnte Amerika Aufgaben zuweisen, die meinen Brüdern zu Gute kommt. So wird Soviet sehen, dass Amerika unsere Familie ohne Widerstand unterstützen wird. Das er für unsere Familie ist und nicht gegen uns handelt.

Es wird seine Zeit dauern, aber es wird mir gelingen. Soviet weiß, das sich nicht unüberlegt handele.

Ich lächele.

So kann es wirklich funktionieren. 

Hoffnung steigt in mir auf. 

Countryhumans | In the army nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt