Zayns Pov
Misstrauisch sah ich Liam und Louis hinterher. Mir war klar das er sein Glas nicht hatte fallen lassen, sondern das Bild irgendwie kaputt gekriegt hatte. Wie hatte er das bloß hinbekommen ohne das wir es gehört hatten? Eine ganze Weile saßen wir drei noch da. Harry und Niall redeten die ganze Zeit weiter während ich nur schweigend da saß und wartete bis Louis Tür wieder zuschlug. Einen kleinen Moment konnte ich mich noch zusammen nehmen und sitzen bleiben, aber mein Fuß wibbte unaufhörlich rauf und runter. Harry sah mich schief an.
"Jetzt geh schon zu ihm Zayn!"
Ich nickte nur stumm und stand auf. Es war mir gerade egal ob Harry ahnte das ich, wie auch immer, Gefühle für einen suizid gefährdeten entwickelt hatte. Die Angst das Louis sich etwas antun würde lähmte mich, ich zwang meine Füße weiter zu laufen. Ich atmete tief durch bevor ich die Klinke runter drückte. Das Zimmer war leer. Louis musste im Bad sein. Unschlüssig was ich tun sollte, setzte ich mich auf sein Bett. Gedankenverloren spielte ich mit seiner Bett decke. Ich hab echt keinen Plan was mich geritten hat, aber ich zog, aus reiner Neugierde, die Nachttischschublade auf. Keine zwei Sekunden später war ich aufgesprungen und zur Badezimmer Tür gerannt.Die Tür flog auf und Louis starrte mich vom Boden aus an. Ein kleines Rinnsal an Blut rann von seinem Arm herab und landete tropfend auf dem Boden. Eine kleine Pfütze hatte sich gebildet und bildete einen starken Kontrast zu dem weiß gefliestem Boden. Bevor ich zu Louis ging um ihm zu helfen oder ihn auszuschimpfen, rannte ich zur Zimmertür und verbarrikadierte sie mit der Kommode. Was machte Louis nur für Sachen? Und wieso war ich erst so spät gekommen! Ich hätte es verhindern können, ihn davon abhalten können! Ich ging zurück zum Bad und kniete mich vor ihm hin.
"Was machst du bloß für Sachen Louis..."Er zuckte kraftlos mit den Schultern
"Ich brauch das einfach"
"Nein, du brauchst das nicht. Verdammt Louis! Wieso lässt du dir nicht helfen?"
Ich spürte Abstruser Weise Tränen in meinen Augen. Ich und weinen, dass waren zwei Dinge die nie zusammen gepasst hatten. Ich hatte noch nie geweint, als ich klein war vielleicht, wenn ich mir das Knie angeschlagen hatte oder mein Eis runtergefallen war. Aber aus einem vernünftigen Grund? Niemals. Und doch schossen mir die Tränen jetzt in die Augen, als währen sie Magneten und die Luft das passende Gegenstück. Moment das ergab keinen Sinn! Der Typ brachte meine Gedanken vollkommen durcheinander!
"Ich hab dich nicht weggeschickt, oder?"
"Louis ich bin dir keine Hilfe, ich meine professionelle. Du bist schon hier drin, wie tief willst du noch sinken?"
Eine Träne lief über seine Wange und landete auf meiner Hand. Sanft strich ich über seine Wange und beseitigte die Salzkruste. Louis sah mich aus blass blauen Augen an. Und ich schwöre, ich konnte spüren wie die Welt stehen blieb Für einen Moment verlor ich mich, für einen Augenblick vergas ich alles, meine Krankheit, meine Verwirrung, wo ich war, wer ich war, wer Louis war, und warum wir hier waren. Was stellte der nur mit mir an?
"Ich will nicht. Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr. Zayn. Lass mich einfach sterben. Bitte."
"Wieso willst du sterben?"
Einen Moment schaute Louis mich verwirrt an. Er zögerte kurz, doch er beschloss mir zu antworten."Als erstes solltest du vielleicht wissen das ich... ähm... schwul bin. Als ich 14 war hab ich mich geoutet. Ich war halt naiv und dachte man würde es gut aufnehmen. Doch danach hat keiner in der Schule mehr mit mir geredet. Das ging gut ein Jahr so das ich gekonnt ignoriert wurde. Und dann haben ein paar Leute beschlossen mir das Leben zur Hölle zu machen. Am Anfang haben sie nur die üblichen mobbing Attacken gestartet. Das war noch in Ordnung, und dann hat einer der Typen ne Wette verloren. Er hat mir deshalb vorgegaukelt mich zu lieben und das er mir helfen wollte. Natürlich hat er es irgendwann geschafft mich ins Bett zu kriegen. Damit hatte er die Wette gewonnen und hat mir das auch gesagt. Du kannst dir Vorstellen wie scheiße es mir ging und wie dumm ich mir vorkam. Aber als ob das noch nicht genug war, haben diese Idioten es auch noch überall rum erzählt. Von diesem Tag an war es mit der Ignoranz komplett vorbei. Ich war die Schul Hure obwohl ich nur mit einem Typen geschlafen habe, ich wurde für alles Verantwortlich gemacht. Und jeder hat es geglaubt. Ich wurde schlechter in der Schule weil sie es selbst im Unterricht nicht lassen konnten. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und damit angefangen. Ich hatte nie den Mut mich umzubringen, aber irgendwann war es zu viel mir hat es gereicht. Dummerweise hat meine Mum mich zu früh gefunden und so nen Scheiß Arzt hat mir den Magen ausgepumpt. Jetzt bin ich hier und will immer noch einfach nur tot sein. Aber sie lassen mich nicht sterben."
DU LIEST GERADE
My little Psychopath [Zouis]
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Glück dich im Stich lässt, du jeden Tag aufs neue gemobbt wirst, nur weil du schwul bist, ein Typ dich nur ins Bett kriegen will weil er eine Wette verloren hat und deine Mutter dich, wegen deinem Selbstmord versuch zum...