Kapitel 24 - Ashton (ü)

131 4 1
                                    

Ich werde durch ein Kitzeln an meiner Nase wach und klatsche mir reflexartig mit der flachen Hand ins Gesicht.

Neben mir prustet jemand los, und ich richte mich unter Schmerzen auf.

„Scheisse, was war das" murre ich, doch Sky neben mir kugelt sich immer noch vor Lachen.

„Dein Gesicht hättest du sehen müssen" japst sie, und dann wird mir klar, dass sie mich gekitzelt hat.

„Na warte" knurre ich, doch Sky ist schneller aus dem Bett, als dass ich nach ihr greifen kann.

Wie ein aufgescheuchtes Huhn läuft sie durch mein Zimmer, und ich stehe ebenfalls auf.

„Lass mich" lacht sie immer noch, doch ich schüttle den Kopf und laufe mit einem fiesen Grinsen auf sie zu. Schnell habe ich sie an der Hüfte gepackt und über meine Schulter gelegt, und sie fängt an wie verrückt zu zappeln.

„Lass mich runter Ash" quiekt sie, während sie immer noch lacht, doch ich denke nicht daran. Ich laufe weiter zu meinem Bett zurück, doch Sky unterlässt ihren lauten Protest nicht.

„Spar dir das schreien für ein anderes Mal" sage ich locker, und sofort schweigt Sky. Ich kann förmlich sehen, wie sie rot wird, und ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.

Schachmatt denke ich mir, und lasse Sky dann auf das Bett fallen. Dies kommentiert sie mit einem erschrockenen Schrei, doch ehe sie von mir wegkriechen kann, habe ich mich über sie gebeugt und meine Hände neben ihrem Kopf platziert.

„So liebe Skylar, jetzt kommt meine Rache" sage ich, doch Sky streckt nur ihre Zunge raus.

Ich pieke sie in die Seite, und sofort lacht Sky auf. Ich fahre immer weiter und muss mich selbst vor ihren Beinen und Händen in Acht nehmen, bis wir beide erschöpft sind.

Sky ringt lachend nach Luft, und ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Langsam beruhigt Sky ich, und ich hauche ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.

„Komm, wir müssen runter. Es ist schon fast Mittag, und um zwei haben wir ein Treffen." Ich stehe auf und ziehe Sky direkt mit mir.

„Ich komm gleich, muss noch meine Jeans finden." Gerade als sie von ihren Kleidern redet, drehe ich mich wieder zu ihr um.

„Warte einen Moment" sage ich zu ihr, dann umrunde ich sie und laufe zum Kleiderschrank. Ich öffne ihn und durchwühle ihn nach den Kleidern, die ich suche, und tatsächlich finde ich ein frisches Set.

„Welche Kleidergrösse hast du?" frage ich Sky, und sie schaut an sich herab.

„S" murmelt sie, und ich drehe mich wieder zum Set – und es ist die richtige Grösse.

„Dann sollte dir das hier passen."

Ich reiche ihr die Kleider, und sie schaut sie mit grossen Augen an. „Das ist doch die Kleidung der East Cobras" stellt sie fest, und ich nicke.

„Du bist ja jetzt auch eine von uns" flüstere ich in ihr Ohr, und ich spüre, wie ihre Haut sich mit Gänsehaut überzieht.

„Zieh dir das an und komm dann runter. Die anderen tragen das übrigens auch, du wirst schon sehen." Sky nickt, und ich verschwinde.

Gerade als ich die Treppe runterkomme sehe ich, wie sich alle Jungs versammelt haben und mich erwartungsvoll anschauen.

„Ist was?" frage ich verwirrt, und Levis tritt mit einem schelmischen Grinsen hervor.

„Und?" fragt er, doch ich verstehe nicht, was er meint.

„Was und?" gebe ich also zurück, und Levis grinst noch breiter.

Weglaufen ist keine LösungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt