„Alter wo ist Skylar?"
Ich schreie Ace fast an, denn ich weiss, dass er lügt.
„Verdammt ich kann es dir nicht sagen, du würdest ausflippen!" Ace steht nun auch auf, und seine Ruhe scheint vorbei zu sein.
„Sie trifft sich in meinem Auftrag mit Nicolas, um ihm das zu erzählen, was sie heute im Auto vermutet hat."
Ich schaue Mason fassungslos an, und Milan kann Levis gerade noch so am Kragen festhalten, ehe er auf Mason losgeht.
„Spinnst du? Sie ist jetzt alleine irgendwo da draussen mit einer Lederjacke die das Logo der Cobras trägt, das Logo der Gang auf die es jeder hier abgesehen hat, zudem trifft sie sich mit dem Typen, der sie fast erwürgt hat, und dann sollen wir ruhig bleiben, Däumchen drehen und auf sie warten?! Fuck Mason, das war eine Scheissidee die du hattest!" Levis ist ausser sich vor Wut.
Ich stehe immer noch mit offenem Mund da, doch dann setze ich mich in Bewegung. Ich schnappe mir meine Schlüssel und ziehe meine Jacke über, ehe ich den Raum verlassen möchte.
„Ich gehe sie jetzt suchen" sage ich monoton, doch Blake stellt sich mir in den Weg.
„Geh mir aus dem Weg" knurre ich, doch natürlich tut er es nicht. „Ash, wir sind hier in Seattle. Sie kann überall sein, okay? Sie zu suchen bringt jetzt nichts."
Ich merke, dass er auch nicht die Ruhe selbst ist, doch zumindest versucht er nach aussen so zu wirken, also tue ich das auch. „Okay" sage ich nur, behalte die Jacke aber trotzdem an – falls wir plötzlich ausrücken müssen oder so. „Komm, setz dich wieder hin. Es wird ihr schon gut gehen." Frustriert lasse ich mich wieder auf den Stuhl fallen, während Blake die Eingangstüre bewacht.
„Na immerhin ist der Deal mit Fabio gut verlaufen. Der hat sich vor Angst fast in die Hosen gemacht." Milan lehnt an der Wand hinter mir, während Levis wie ein Verrückter im Raum umherläuft, und Mason immer wieder böse Blicke zuwirft.
Plötzlich hämmert jemand gegen die Eingangstüre, und Mason ist so schnell da, dass ich mich frage, ob er sich gerade einfach teleportiert hat. Er öffnet dem dringenden Besucher die Türe, und niemand anders als Nicolas Fernandez stolpert völlig fertig herein.
„Leute, sie braucht dringend Hilfe" keucht er, und erst da fällt mir auf, dass er jemanden trägt. Ich gehe sofort näher ran, und identifiziere Sky. Ihr Gesicht ist mit Blut überströmt und ihre Wangen färben sich blau, während ihre Augen geschlossen sind.
„Fuck" entfährt es mir, und ich stehe wie festgefroren da. „Was ist passiert?" fragt Milan, der sich über Sky beugt, die Nicolas vorsichtig auf den Boden gelegt hat.
„Ich weiss es nicht genau, ich wollte ihr nachlaufen um ihr noch was Wichtiges zu sagen, und dann habe ich da ein Handy und eine Waffe – ihre Waffe – auf dem Gehsteig liegen sehen. Ich habe gehört wie jemand geschrien hat, und als ich in die Seitengasse geschaut habe, waren da zwei Männer. Einer hat auf Skylar eingeschlagen, während der andere es gefilmt hat. Ich... habe beide erschossen."
Er redet total hysterisch und gestikuliert wild mit seinen Händen, die voller Blut sind. Er hat Sky ohne Weiteres gerettet?
„Bitte kümmert euch um sie" flüstert Nicolas plötzlich, und seine Hände zittern. Er taumelt nach hinten, und Levis rennt auf ihn zu. Zuerst will ich dazwischen gehen, weil ich befürchte, er will seinen Bruder schlagen, doch dann schlingt Levis seine Arme um Nicolas und drückt das Gesicht seines Bruders an seine Schulter. „Danke" sagt Levis, und Nicolas erwidert die Umarmung etwas perplex.
DU LIEST GERADE
Weglaufen ist keine Lösung
किशोर उपन्यासAshton Und Skylar kommen aus zwei Familien, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Während Ashton's Eltern ihm alles zahlen, kämpft Skylar mit ihrem Vater darum, die Miete für den nächsten Monat zahlen zu können, während sie ihren verschollenen Bru...