„Wer will mitkommen um Kayden abzuholen?"
Ich lasse meine Autoschlüssel in der Hand klimpern, und sofort steht Ace neben mir. Auch Sky lässt nicht lange auf sich warten, obwohl sie ziemlich müde aussieht. Sie hat gestern noch Stundenlang über einem Buch der Uni gebrütet, dass sie bis zum Ende der Ferien gelesen und verstanden haben muss. Ich hingegen habe friedlich neben ihr gepennt, während sie mir mit einer Hand abwesend durch die Haare gefahren ist.
So sehen sie heute übrigens auch aus.
Milan stellt sich ebenfalls noch dazu, und der Rest erklärt sich bereit dazu, das Haus zu bewachen und den Saustall hier zu beseitigen. Schliesslich wollen wir Kayden nach seinem Krankenhausaufenthalt auch wirklich willkommen heissen, und er hasst Chaos.
„Dann bis später Jungs" rufe ich und steige nach Ace, Sky und Milan in den Lift ein.
„Glaubt ihr, Fabio wird seine Jungs bald wieder auf uns ansetzen? Immerhin hat er uns gestern insgesamt dreimal angegriffen."
Milan und Sky schauen einander an, doch wir können Sky keine Antwort geben. Wir wissen es nicht.
„Es kann alles passieren, wirklich alles. Wir haben keine Ahnung was genau er vorhat. Vielleicht konzentriert er sich jetzt wieder darauf, Menschen auszuwählen, denn er hat an uns schon eine nicht ganz so kleine Anzahl Männer verloren. Vielleicht ist er jetzt etwas vorsichtiger, ich weiss es nicht. Vielleicht lauert er uns aber auch schon an der nächsten Ecke auf. Rodriguez ist unberechenbar, wenn man seine Pläne nicht kennt, deshalb müssen wir auch so schnell wie möglich zu ihm und ihn unter Druck setzen."
Milan hat Recht, aber zuerst sollten wir wieder vollzählig sein. Wir brauchen jede Person die wir kriegen können, und Samuel stellt gerade das Ersatzteam auf.
Ich lehne meinen Kopf gegen den kleinen Spiegel im Lift, als dieser endlich in der Garage angelangt ist. Ich suche das passende Auto zu den Schlüsseln, und somit steigen wir in einen schwarzen BMW M340i xDrive Limousine ein – mein Lieblingsauto. Meine Eltern haben es mir zum Führerschein geschenkt, und seither pflege ich mein Auto als wäre es alles, was ich noch habe.
--
„Samuel hat dem also zugestimmt?"
Kayden schultert gerade seine Sporttasche, die Ace ihm vorbeigebracht hat, und wir quetschen uns in den Lift.
„Ja, er war hin und weg von der Idee." Sky lächelt stolz, und ich grinse ebenfalls. „Das stimmt. Er fand die Idee wirklich gut und glaubt, dass es klappen könnte. Dafür müssen wir jetzt aber kurz bei Fabio vorbei, um seinem Arsch von Sekretär zu sagen, dass Rodriguez bei uns aufkreuzen soll, und zwar schnell."
Ace grinst, denn er weiss, wie sehr ich diesen Sekretär hasse.
„Magst du den Sekretär nicht?" Ich schnaube und schüttle heftig den Kopf. „Er ist respektlos, hält sich für etwas Besseres, weil er für Rodriguez arbeitet, lässt die Leute sehr gerne warten und sein Lieblingssatz ist „Tut mir leid, aber dieser Termin ist schon besetzt". Er hat eine grosse Klappe, vor allem den East Cobras gegenüber, doch würde einer von uns ihm ernsthaft mal drohen würde der Kleine sich einscheissen."
Sky grinst und nickt verstehend.
„Du willst nicht mit ihm reden, stimmt's?" Sky schaut mich fragend an, und ich nicke seufzend.
„Nein, ehrlich gesagt möchte ich meine Nerven für heute behalten." Sky nickt.
„Dann kann ich das ja machen."
Ich fahre gleichzeitig mit Ace zu ihr rum, während Kayden nur grinsend hinter ihr herläuft.
„Was denn?" fragt Sky verwundert, und ich schüttle den Kopf. „
DU LIEST GERADE
Weglaufen ist keine Lösung
Teen FictionAshton Und Skylar kommen aus zwei Familien, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Während Ashton's Eltern ihm alles zahlen, kämpft Skylar mit ihrem Vater darum, die Miete für den nächsten Monat zahlen zu können, während sie ihren verschollenen Bru...