Da stand ich nun, das erste mal komplett auf mich allein gestellt. Ich stand vor meinem neuen Haus in Trofors. (Oben im Bild stellt euch vor es ist in Trofors)
Das erste mal ohne meine Eltern, geschweige denn überhaupt ohne irgendwem der mir Helfen konnte, aber das war mir egal, denn
genau das wollte ich und meine Eltern könnten mich immer besuchen kommen und über Freunde brauchte ich nicht nachdenken, da ich in Berlin nie welche hatte und eh nur gemobbt wurde.
Ich habe wie gesagt in einem Pokerturnier eine beachtliche Summe an Geld gewonnen und habe mich damit erstmal selbstständig gemacht, doch moment... ich hab noch gar nichts über mich erzählt...Ich bin Dominik, 18 Jahre alt, komme eigentlich aus Deutschland. Ich bin 1,77m groß und bin recht trainiert. Habe kurze braune Haare und trage meistens Markenklamotten. Ich liebe Autos und Musik. Eigentlich alle Richtungen von Musik, aber in letzter Zeit habe ich ein Lied gehört, von dem ich den Interpreten nicht kannte.
Ich habe mir in der Nähe von Trofors eine kleine Autowerkstatt gekauft, in der Autos getunt werden. Sie heißt Nordic Performance. Durch meinen Gewinn in dem Turnier bin ich recht bekannt geworden. Nebenbei lade ich immer mal wieder ein Musikcover auf Instagram hoch und habe mir mit den beiden sachen eine Reichweite aufgebaut. Ungefähr 250k Follower. Da ich eine Werkstatt besitze, habe ich auch ein paar Autos.Doch genug von mir. Ich sollte mich vielleicht erstmal mit meiner neuen Heimat bekannt machen. In meinem sehr modern eingerichtetem Haus war ich schon, also beschloss ich mir die Umgebung anzuschauen.
Ich stieg also in meinen Bmw M3 und fuhr einfach los. Zuerst wollte ich schauen wo meine neue Schule ist, da ich hier mein Abitur fertig machen will. Ich machte Spotify an und hörte wieder mal das Lied wo mir die Interpreten unbekannt waren, da Spotify sie mir auch nicht anzeigt weil es manchmal rum spinnt. Ich weiß nur das es "Pocket Dial" heißt.Also fuhr ich los und sah mir erstmal die Schule von außen an. Es war ein kühler Samstag Morgen, also machte ich die Heizung im Auto an. Es war echt schön hier in Trofors und ich hoffte, dass ich mich hier einleben könnte und auch akzeptiert werden würde.
An der Schule angekommen, war natürlich niemand da, es war ja Wochenende. Aber sie sah schon ganz nett aus, nicht zu groß vor allem.
Nachdem ich mir das Dorf angeschaut hatte, fuhr ich mir Brötchen holen und Frühstückte Zuhause etwas.
Ich musste mich ausruhen und wollte am Sonntag nochmal genauer schauen, also chillte ich den ganzen Tag nur noch.
So, damit ist der erste Part vorbei. Es wird auch bald Dialoge geben, aber wenn ihr Vorschläge habt, was ich anders machen kann, sagt sie mir bitte.
Wenn hier tatsächlich jemand ließt bedanke ich mich schonmal.Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanfictionEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...