Geht es los?

22 1 0
                                    

Pov Dominik

Es ist nur schon Abends und wir sitzen auf der Therasse. "Dominik, kommst du mal kurz mit?"fragt Kjell Erik mich. Ich nicke und wir gehen rein.

"Was gibt's denn?" frage ich.
"Ich weiß ja, dass du so deine Connections in der Automobilszene hast. Nun wollte ich mal fragen, ob du als Fuhrpark Manager für uns arbeiten kannst, dann fällt mir die Aufgabe weg, ständig Autos besorgen zu müssen, damit wir uns überall bewegen können, weißt du?"fragt Kjell mich.
"Aber selbstverständlich, ich helfe wo ich kann."sage ich. "Gut, Dankeschön. Du bist ja übermorgen sowieso dabei oder?" ich nicke.

Dann gehen wir wieder raus.
"Dominiiiiiik???"kommt Emma zu mir.
"Was gibt's kleine?"frage ich. "Bringst du mich ins Bett?" fragt sie mich mit Hundeblick. Ich nicke.
Also gehen wir hoch und ich bringe sie ins Bett.
Danach gehe ich wieder runter und verabschiede mich von den restlichen Gunnarsen's. "Ich muss ja auch mal wieder in meinem Bett schlafen. Ich hole den Bmw morgen ab." lache ich.

Auf dem Heimweg ist mir etwas eingefallen. Ich will die Jungs auf der Tour überraschen, also fahre ich schnell nach Hause und rufe Michael an.
Michael ist ein Mitarbeiter in meiner Firma und auf ihn ist immer Verlass.
Als ich zuhause ankam bereitete ich meine Überraschung vor. Ich habe mit meinem DJ Mixpult ein paar Lieder von den Jungs geremixed. Die möchte ich spielen. Also muss Michael mein Zeug zum Flughafen bringen, wo die ganzen anderen Utensilien, die die beiden brauchen verladen werden, damit sie dann in Berlin, beim ersten Konzert, aufgebaut werden können.

Als das Zeug verladen ist, sehe ich auf die Uhr.
22:50. Ich bin absolut noch nicht müde. Also beschließe ich, den Bmw wieder abzuholen. Den Schlüssel habe ich mir ja mitgenommen.

Als ich am Haus ankomme und einsteige, sehe ich wie die Tür aufgeht. Marcus kommt raus.
"Wo willst du denn noch hin?"fragt er.
"Ich fahre nochmal zu meiner Strecke. Der Wind steht gut."sage ich. Er steigt ein. "Was hast du vor?"frage ich. "Mitkommen. Nachdem was Tinus erzählt hat, will ich auch."sagt er.
"Wissen eure Eltern bescheid?"frage ich. Er nickt.
"Na gut, dann Abfahrt." Auf der einen Seite war es gut, dass er mitkommt, weil ich es dann nicht übertreibe, aber das verhinderte halt, dass ich möglicherweise die 500km/h Grenze verpasse.
Naja egal. Ist wie gesagt vielleicht ganz gut so.

Nach 2 Stunden kamen wir an. Es war also kurz vor 1 Nachts. Wir fuhren auf das Gelände und ich holte den Koenigsegg raus. "Das ist das Biest?"fragt Marcus. Ich nicke und schmeiße ihm den Helm rüber. "Ist besser." er nickt.

Also biegen wir auf die Bahn. Der Wind ist komplett weg, die Reifen sind warm. Ich beschleunige das erste Mal und Marcus neben mir verkrampft sich komplett. Ich lache. Er hat einen hochroten Kopf.

Nach der Kurve gebe ich Vollgas. Bis auf 430 km/h als es passiert. Eine Windböe erfasst das Auto...

Bisschen Drama am Ende, mal sehen wie das ganze ausgeht. Gerne Feedback in die Kommentare.

Danke fürs Lesen

Euer Dominik

Neustart in neuem Land?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt