Warten...

41 3 0
                                    

Ich ging weiter rein und Dominik lag dort, kreide bleich im Gesicht und von Kabeln umringt. Ich fing an zu weinen. Er ist in den Paar Tagen zu unserem besten Freund geworden und jetzt sah es so aus als würden wir ihn verlieren. Warum? Warum musste es uns passieren. Er war sowas wie der dritte Zwilling.
"Er schafft das, er ist ein Kämpfer." sprach Marcus und nahm mich in den Arm. Ich schluchzte nur.
Wir blieben bis zum Abend, doch dann mussten wir nach Hause. Problem an der Sache war nur, dass wir am nächsten Tag nach Oslo zum Konzert mussten und dieses Konzert war das erste unserer dreimonatigen Tour...
wir konnten drei Monate nicht für ihn da sein.
Ich ging ins Bett und schlief direkt ein.

Am nächsten Morgen starteten wir auf Tour, aber mein Gefühl war mehr als schlecht.

Zeitsprung-3 Monate später//

Die Tour war ein voller Erfolg. Wir waren wieder in Trofors und ich musste einfach ins Krankenhaus. Also rannte ich schnell hin. Es war gott sei dank nicht weit.

Ich lief in sein Zimmer und ein Arzt kam zu mir. "Herr Gunnarsen? Wir haben eine schlechte Nachricht. Sein Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag, wir können ihm leider nur noch 72 Stunden geben, bevor wir alles abschalten müssen." sagte er trocken.
"Wollen sie mir gerade erzählen, dass er in drei Tagen stirbt?!" Brüllte ich ihn an.
"Ja." sagte er kühl und verließ den Raum.
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Marcus kam rein und beruhigte mich. Ich lehnte über seinem Bett und fing an zu weinen "Dominik, wenn du mich hörst, bitte wach auf. Ich brauche dich. Du bist wie mein zweiter Bruder, wie UNSER zweiter Bruder. Bitte ich liebe dich doch..."schluchzte ich. "Aber nicht das du mich anmachen willst..." sagte auf einmal eine ganz schwache Stimme. Ich blickte auf und fing an zu lachen. Vor Glück! Er war wach und grinste mich ganz schwach an.
"Fuck man was ist passiert? Warum bin ich hier?" fragte er schwach.
"Alter, das ist eine lange Geschichte..."

Ich hoffe, dass es euch wieder besser gefällt. Ich versuche täglich zu posten.
Danke für alle Leser

Euer Dominik

Neustart in neuem Land?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt