"Ich muss sofort mit ihm sprechen!" Platzte es aus Tinus heraus. "Dann ruf ihn mit deinem Handy an." schlug ich vor. Er tat es direkt.
Nach einer Stunde kam Emma zu mir. "Dominik mir ist langweilig. Können wir in die Stadt gehen?" Fragte sie mit einem süßen Hundeblick, dem ich nicht wieder stehen konnte. "Na gut, ich frag schnell Tinus, ob er mit will." Sagte ich.
Als ich in sein Zimmer ging lag er auf dem Bett und telefonierte nach wie vor mit Mac. Als er mich sah winkte er direkt ab. Ich flüsterte ihm zu, dass Emma und ich in die Stadt gehen würden und er nickte nur.
Ich lief mit Emma in die Tiefgarage und wir stiegen ins Auto. Wir fuhren zum Shoppingcenter, in dem auch ein kleines Kinderspieleland war. Emma wollte dorthin also lies ich sie spielen und sah ihr zu.
Das erinnerte mich an die Zeit wo ich in ihrem Alter war. Damals als mit meinen Eltern noch alles gut war und sie ein glückliches Paar waren. Nun lebte meine Mutter allein und mein Vater mit seiner neuen Frau, deren Tochter und einem gemeinsamen Töchterchen, meiner Halbschwester. Jeder machte sein Ding und ich war hier in Norwegen und lebte auch ein schönes Leben. Ich hatte mich sehr gut eingelebt und das mit den Gunnarsens war auch was ganz besonderes. Emma war wie meine dritte kleine Schwester und die Jungs wie Brüder für mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich solch tolle Menschen kennenlernen würde. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Emma an mir zog und mich zu einem Klamottenladen schleifte. Sie suchte sich ein paar coole Sachen aus, die ich dann bezahlte.
Wir gingen raus aus dem Center und brachten die Sachen zum Auto. Danach gingen wir noch über den Jahrmarkt wo Emma auch nochmal alles mögliche fuhr und eine Menge Spaß hatte.
Wieder im Hotel angekommen war es schon sehr spät. Wir liefen an Tinus' und meinem Zimmer vorbei, aber er war noch am telefonieren.
Ich lief mit zu Emma ins Zimmer und sie machte sich Bettfertig. Ich las ihr eine Gesichte vor und wollte dann gerade rausgehen.
"Dominik?" Fragte Emma schon fast schlafend. "Ja kleine?" Antwortete ich. "Das war der schönste Tag seit langem." schon schlief sie ein. Dieser Satz zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. "Das freut mich süße." flüsterte ich und streichelte ihr über den Kopf. Dann ging ich raus und in unser Zimmer. Mir hatte es schon gereicht Emma heute so glücklich zu sehen. Mehr brauchte ich auch nicht um einem schönen Tag gehabt zu haben. Ich machte mich auch Bettfertig, weil ich uns morgen nach Oslo fahren musste. Also musste ich fit sein. Ich ging auch direkt schlafen. Tinus saß auf dem Balkon und telefonierte immer noch.Hab heute mal wieder Zeit gefunden einen Part zu schreiben. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn es unregelmäßig wird, aber jetzt geht bei mir langsam der Stress los. Sobald der vorbei ist, wird es wieder regelmäßig.
Danke fürs Lesen.Euer Dominik.
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
Fiksi PenggemarEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...