...ich hoffte, dass es so blieb.
Mein Telefon klingelte. Ich ging ran und die Stimme einer Frau ertönte. "Hallo, spreche ich mit Dominik?" fragte sie. "Ja, was kann ich für sie tun?" fragte ich höflich. "Es tut mir leid, ihnen das sagen zu müssen, aber ihre kleine Schwester liegt im Krankenhaus in Hannover."sagte sie ruhig. Ich war alles andere als ruhig: "WAS?! Was ist passiert??" platzte es aus mir. "Das ist eine lange Geschichte. Ihr Vater wünscht sich, dass sie vorbei kommen."sagte sie. "Natürlich, ich werde morgen da sein." versichterte ich ihr und legte auf. Ich schnappte mir Rocky und rannte zu meinem Haus. Die Jungs und Emma riefen mir noch irgendwas hinterher, aber ich blendete gerade alles aus, es ging um meine Schwester, mein ein und alles, mein Leben.
Zuhause angekommen suchte ich im Internet nach einem Flug. Auf einmal klingelte es. Die Jungs. Ich lies sie rein und die fragten natürlich direkt, was denn los sei. Ich erzählte ihnen alles und brach dabei in Tränen aus. Sie nahmen mich in den Arm. Als wir uns lösten suchte ich weiter. "FUCK!" schrie ich. "Was ist denn?"fragte Tinus. "Es gibt keinen scheiß last Minute Flug nach Hannover oder Berlin. Egal ich fahr mit dem Auto." beschloss ich kurzerhand. "Wir kommen mit, alleine schaffst du das nicht." sagten sie hastig. Sie gingen rüber um Bescheid zu sagen und Sachen zu holen. Ich machte derweil meinen Audi Rs6 Avant fahrbereit und packte auch alle Sachen ein. Als alles verstaut war, musste ich einmal ruckfällig werden und mir einen Joint anzünden, denn das war mir aktuell einfach zu viel und ich hatte gleich knapp 22Stunden Fahrt vor mir. Als die Jungs dann kamen packten wir alles ins Auto und stiegen ein. Ich startete den Motor und atmete einmal tief durch. "Danke, danke das ihr mitkommt und mich nicht alleine lasst." sagte ich. Tinus klopfte mir nur auf die Schulter und Mac nickte, was ich im Rückspiegel sah. Ich schnippte den Wählhebel, der Automatik auf D und rollte aus meiner Einfahrt. Da begannen die 22Stunden. Die längsten 21 Stunden und 46 Minuten meines Lebens. 21 Stunden und 46 Minuten voller Ungewissheit....Hey Leute, neuer Part. Ich hoffe euch geht es allen gut. Wollte nur mal danke an die 3-4 Leute aussprechen, die hier noch dabei sind. Danke fürs Lesen.
Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanfictionEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...