Hey Leute, mich beschäftigt gerade etwas, also lest bitte was ich unten geschrieben habe, danke!
...21 Stunden und 46 Minuten, in denen ich hoffte das alles gut gehen würde. Ich rollte aus der Einfahrt und bog auf die Straße ab. Wir fuhren bis zu Landstraße, welche uns zur Autobahn führte. Ich beschleunigte auf
80 km/h, was hier das Maximum war. In Deutschland wäre ich definitiv schneller gefahren, aber hier war das so eine Sache mit den Gesetzen und da ich keine Lust hatte, noch in den Knast zu wandern, hielt ich mich an die Regeln. Auf der Autobahn konnte ich dann wenigstens 100 fahren. Wir unterhielten uns kaum, weil es eine scheiß Stimmung war und die Jungs irgendwann auch schliefen. Es war ja auch mitten in der Nacht, aber einfach ihre Anwesenheit gab mir Kraft.
Nach einigen Stunden, ich glaube es war so gegen 3 Uhr Nachts, verließen wir Norwegen und waren in Schweden. Dort auch das selbe Spiel. 100 km/h. Langweilig.
Aus Schweden ging es dann nach Dänemark. Hier musste ich das erste Mal tanken. Bis Deutschland musste ich bei 100 bleiben.
Dann kam Deutschland. Wir waren mittlerweile knapp 15 Stunden unterwegs und ich hatte Energy und Kaffee im Überfluss getrunken. Dann in Deutschland kam mein liebstes Verkehrsschild. Das weiße mit den drei Strichen. Vollgas. Ich drückte das Pedal auf den Boden, der Motor heulte auf und die 930Ps drückten uns in den Sitz. Die Jungs schliefen. Bis jetzt. Die Tachonadel wanderte über die Zahlen, 200, 250, 280, 300. Ich habe dieses Gefühl so vermisst...
Ihr kennt bestimmt dieses Gefühl der Freiheit, wenn man sich einfach leicht, entspannt aber auch stark fühlt und dieses hatte ich, wenn ich im Rausch der Geschwindigkeit war.
In Deutschland hatten wir noch ungefähr 4 Stunden fahrt vor uns, aber da wir schon 17 Stunden hatten, war es nicht mehr schlimm. Ich war zwar echt fertig, aber wusste ja auch warum ich das mache. Wir fuhren also mit lockeren 200 km/h über die Autobahn, bis wir die Ausfahrt Hannover sahen, da ich aber nicht so fertig, wie ich war dort ankommen wollte, fuhr ich erst zu meinem Haus, was 60km weiter war. Das dauerte nochmal eine Stunde.
Als wir dann in meinem Dorf ankamen, lies ich den Wagen in die Einfahrt rollen. Die Garage war ja schon voll, weil ich auch hier Autos habe.
Nach 22 Stunden, stieg ich aus und lief ins Haus...Ich bin aktuell nicht so motiviert, diese Geschichte weiter zu schreiben, habe also überlegt, ob hier einen Cut setze, der Geschichte dann einen zweiten Teil gebe und erstmal eine neue schreibe. Sagt mir bitte was ihr davon haltet.
Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanfictionEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...