Als ich am Morgen aufwachte, viel mir auf, dass wir das Konzert in Mosjøen abgesagt hatten. Gott sei dank hatte ich mit Kjell geplant und wir kamen auf die Idee, jedem der eine Karte in Mosjøen hatte, einen Flug samt Hotelzimmer und eine Karte für Oslo zu erstatten. Somit brauchten wir auch eine größere Halle in Oslo, aber Kjell hatte sich um alles gekümmert. Es war gerade 10 Uhr, also noch 10 Stunden bis die Jungs auf der Bühne stehen mussten. Um 17 Uhr mussten wir da sein, Soundcheck. Um 19 Uhr wurde die Halle geöffnet, während die Jungs am umziehen waren und noch zum Schminken mussten.
Also hatten wir 7 Stunden Zeit um zu entspannen. So ein Konzert ist für alle stressig, auch für mich als "Manager", aber ich tue es gerne für die drei. Ich weckte Emma, klopfte an Mac und Tinus' Tür und wir gingen Frühstücken. Danach gingen wir in den Spa Bereich und entspannten. Ich ging in die Sauna und danach zur Massage. Emma ging Schwimmen und die Jungs saßen im Jacuzzi.
Ein sehr entspannter Vormittag. Um 15 Uhr zogen wir uns um. Die Jungs ein bequemes Outfit und ich im Hemd mit Hose. Wir liefen alle runter und fuhren mit einer schwarzen Mercedes V Klasse zur Arena. Endlich musste ich mal nicht selbst fahren, sondern saß auf dem Beifahrersitz, weil wir einen Fahrer hatten. Der weg zur Arena war unspektakulär, aber als wir dann ankamen, war das Auto komplett belagert und wir kamen nur im Schritttempo vorwärts. Als wir dann durch waren, konnten wir zum Backstage Eingang rein. Wir gingen erstmal in den Backstage Bereich, weil die Tänzer gerade ihre Choreo übten. Dann mussten die Jungs zum Tanzen und zum Soundcheck. Gleichzeitig hatte Emma ihren separaten Check. Ich guckte mir beides an und war zufrieden. Schließlich war es schon 19 Uhr und die Halle wurde geöffnet. Ich sah die Massen in die Arena kommen. Es waren bestimmt 10'000 Fans. Unfassbar wenn man es sich ansieht. Die Jungs und Emma waren in der Maske und kamen dann zum Umziehen. Emma hatte eins von ihren niedlichen Outfits an und die Jungs ein ihrer Sportlichen Outfits zum performen. Dann war es 20 Uhr und Emma hatte erstmal ihren Auftritt. Sie meisterte es super und die Fans waren begeistert. Es war so niedlich.
Um 21 Uhr waren dann M&M dran. Der Countdown lief und dann kamen sie raus.Mal wieder in Part!
Ich hoffe es gefällt euch.
Danke fürs Lesen!Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanfictionEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...