Dominik's Sicht//
Ich spielte mir Emma Barbie, was sie sehr glücklich machte, also freute mich das auch. Sie war wie eine kleine Schwester für mich, weswegen ich auch für allen scheiß für die kleine machen würde. Mac und Tinus waren draußen Fußball Spielen, also wollte ich dann nicht stören, als ich Klamotten holen wollte. Also bin ich einfach in meinen Hyundai I30N gestiegen, da wir ihn vorübergehend dort geparkt hatten, weil ich ja eine Weile da bleiben sollte und bin losgefahren. War ja nicht weit zu fahren. Vielleicht 2 Minuten Fahrtzeit. Lief auch alles ohne Probleme ab, aber als ich wieder kam stand Martinus in der Tür und ich dachte, dass ich gleich tot bin...
Martinus's Sicht//
"Wo fährt er hin und warum fährt er?!" fragte ich Marcus und war sehr sauer.
"Keine Ahnung, aber entspann dich, es wir schon nichts passieren." Wollte er mich beruhigen.
"NA UND?!" Brüllte ich und ging rein. Ich stellte mich ans Fenster, weil ich unten sein wollte wenn er wieder kommt.
Dann kam er wieder, ich war auf 180...
Er parkte und ich stand in der Tür. Meinen Blick wollte ich selbst nicht sehen."WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT MIT DEM AUTO ZU FAHREN?! DU STEHST UNTER SCHMERZMITTELN UND EGAL WIE KURZ DIE STRECKE IST, DIR HÄTTE WIEDER WAS PASSIEREN KÖNNEN!" Ich schrie mir die Seele aus den Leib.
"Beruhige dich erstmal, ich war Zuhause und habe Sachen geholt. Ihr habt Fußball gespielt und ich wollte nicht stören. Mir geht es Prima also alles gut." sagte er ruhig. "Man ich habe mir Sorgen gemacht verdammte scheiße!" ich war ruhiger. "Das ist ja auch verdammt nett von dir, du bist wie ein Bruder für mich, also musst du mir vertrauen. Ich würde niemals irgendwas machen, was mich in Gefahr bringen könnte. Ich lasse euch so schnell nicht mehr alleine." sein Humor war nie weg.
"Versprich mir einfach nie mehr sowas zu machen okay?!" sagte ich forsch.
"Versprochen." meinte er selbstsicher.Also gingen wir wieder rein und entspannten etwas. Ein wenig später kam Marcus runter.
Doch irgendwas stimmte nicht. Ich dachte erst, dass er besoffen wäre, aber was dann kam machte mich sauer, traurig und enttäuscht zu gleich...Hi Leute,
sorry, dass gestern doch nichts kam, aber ich hatte doch keine Möglichkeit was zu schreiben. Jetzt bin ich aber wieder da und werde schreiben. Mal mehr, mal weniger!Danke fürs Lesen
Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanfictionEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...