Dominik's Sicht//
Ich schrieb im noch schnell, da die Zeit da war und meine beiden Mitfahrer schliefen.
"Hey Marcus, mach dir keinen Kopf, ich bin dir nicht böse. Ich kenne diese Emotionsschübe, da ist man einfach so. Viel Glück mit Marie und pass auf dich auf. Ich werde selbstverständlich auf die beiden achten. Wir sehen uns dann. Bis Bald. Dominik."
Ich schickte sie ab, Tankte und fuhr dann weiter.
Nach 20 Minuten waren wir auch schon in Mosjøen angekommen. Wir fuhren zum Hotel und ich parkte das Auto in der Tiefgarage. Wir holten unsere Koffer raus und liefen zum Fahrstuhl, der uns in die Lobby brachte. Dort angekommen checkten wir ein und fuhren weiter hoch zu unserem Zimmer. Wir hatten ein großes Apartment gebucht.
Wir kamen rein und staunten erstmal. Wir hatten einen langen Flur, dann ein großes Wohnzimmer und zwei Schlafräume. Ein Bad natürlich auch noch, versteht sich von selbst.
"Ich will das kleine Schlafzimmer alleine!" quikte Emma aufgeregt. Tinus und ich mussten lachen. "Na gut, dann teilen wir uns das große. Man kann die Betten ja auseinander schieben." meinte Tinus. "Ja, machen wir so." stimmte ich zu. Also richteten wir uns erstmal in Ruhe ein.Nach 2 Stunden mussten wir dann zum Interview mit einem Radiosender, also ab in die Tiefgarage und mit dem Auto zum Büro von dem Sender.
Dort angekommen mussten die beiden zum Interview und ich hatte Freizeit. Man sagte mir, dass es 2 Stunden dauern würde, also fuhr ich in die Stadt und ging Shoppen.
Ich kaufte mir allerhand Markensachen. Nach anderthalb Stunden war ich fertig und lief zurück zum Auto. Ich stieg schnell ein und fuhr zurück zum Büro. Dort angekommen kamen Tinus und Emma auch schon rausgelaufen.
"Und wie wars?" Fragte ich. "Nervig! Sie wollten nur wissen wo Mac ist und haben kaum locker gelassen." Tinus war angepisst.
"Ich meine, können sie es nicht akzeptieren, wenn ich sage, dass es private Gründe hat?!" schob er noch nach. "Tinus, komm runter, lass dich davon nicht provozieren. Ich kann verstehen was du denkst, aber es bringt doch eh nichts sich aufzuregen. Apropos Mac, ich muss dir da mal was zeigen." Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm die Nachricht.
Er las sie sich durch und bekam Tränen in den Augen. "Aber, ich könnte ihn niemals hassen..." stotterte er.Hey Leute, aktuell wird es etwas unregelmäßig mit neuen Parts, da es bei mir aktuell drunter und drüber geht.
Ich hoffe ihr bleibt trotzdem dran!Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
Fiksi PenggemarEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...