Martinus's Sicht//
Er war wie benebelt. Ich guckte Dominik an und er wusste sofort was Phase ist.
"Gras" sagten wir wie aus einem Mund.
Er kam auf uns zu und erntete zwei Killer Blicke. "Was habt ihr denn für ne Laune?" Er war komplett high. "Woher?" fragte ich. "Was woher?" Wollte er wissen. "Woher hast du das Zeug?" Er wusste ganz genau was ich von ihm wollte. "Hab mich vielleicht bei seinem Zeug bedient." Er zeigte auf Dominik. "Was hast du?" Dominik fragte sehr ruhig, was definitiv kein gutes Zeichen ist. Ich dachte er steht gleich auf und zieht ihm richtig eine rein. Er war schon dabei aufzustehen doch dann kam Emma runter. Wir waren alle ruhig. Sie sah Marcus an. "Was ist mit dir Mac?" sie wusste glaube ich schon was los ist, woher auch immer. "Nichts, alles gut Emma." Sagte ich schnell, bevor Marcus was sagen konnte.
Sie rannte hoch und mir war klar, dass irgendwas nicht stimmt, aber Dominik kam mir zuvor, denn er rannte schneller los als ich.
"WAS IST FALSCH MIT DIR?!" schrie ich Marcus an. "Alter komm mal runter, ich hab halt gekifft, und was willst du jetzt? Nerv wen anders!" ich klatschte ihm eine. In dem Moment kam Papa rein.Dominik's Sicht//
Ich rannte die Treppen hoch und Emma hinterher. Ich ging in ihr Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und weinte.
"Emma alles wird gut, Marcus wird seinen Ärger kriegen." Sagte ich und nahm sie in den Arm. Sie lehnte sich an mich. "Ich will doch gar nicht, dass es wieder Stress gibt, ich will nur nicht, dass er sowas macht. Es gab in letzter Zeit so oft Stress wegen ihm, weil er nur noch Mist baut. Ich will das alles nicht mehr, aber er ist mein großer Bruder und ich liebe ihn doch." sie weinte.
Von unten hörte man Martinus brüllen. Wenig später hörte man es klatschen. Ich war nicht sicher ob ich eingreifen musste. Ich sah Emma an. "Soll ich bei dir bleiben?" fragte ich sie. Sie nickte und ich nahm sie nochmal in den Arm. Sie drückte sich fest an mich.Martinus's Sicht //
Papa kam rein. "Was ist denn hier los?! Tinus warum schlägst du deinen Bruder?!" Er war sauer. "Weil er gekifft hat und Emma es mitgekriegt hat und jetzt weint. Dominik ist zum Glück bei ihr." sagte ich sauer. "MARCUS?!" Brüllte mein Vater ihn fragend an. "Was willst du?" fragte er ihn. "Ab auf dein Zimmer, das wird Konsequenzen haben." sagte Papa ruhig aber sehr bestimmt.
Marcus gab mir einen Tritt und lief nach oben. Ich sackte zusammen. Das wird wirklich Konsequenzen haben Marcus...Hey Leute, sorry das ich aktuell sehr inaktiv bin. Habe aktuell ein paar Probleme, aber es geht bald wieder regelmäßig weiter!
Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanficEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...