Martinus's Sicht//
"Du dummer Spasst, bleib stehen!" Brüllte ich.
Mein Vater hielt mich fest "Bleib ruhig Martinus, er bekommt seine Strafe." wollte er mich beruhigen, was tatsächlich auch klappte.
Auf einmal polterte die Treppe. Dominik kam runter und hatte Marcus am Ohr und zog ihn runter. Als sie unten ankamen riss Marcus sich los und Schlug Dominik volle Kanne auf die Nase, sodass er auf die Treppe sank, weil er immer noch auf Schmerzmitteln war. Marcus rannte raus und war weg, Papa und ich kümmerten uns aber erst um Dominik, während Mama schnell zu Emma ging, weil auch sie alles gesehen und gehört hatte. Wir setzten Dominik aufs Sofa und versorgten ihn erstmal, weil er ziemlich benommen war.
Nach ein Paar Stunden ging die Tür auf und Marcus kam rein. Papa schnappte sich ihn direkt und zog ihn aufs Sofa.
"Was ist los mit dir?" fragte er ruhig aber sehr bestimmt. "Nichts." sagte Marcus kühl. "Marcus, ich bin dein Vater und weiß, wenn etwas nicht stimmt." sagte Papa. "Ich auch, ich bin schließlich dein Zwilling!" Warf ich ein.
"Es kann nicht sein, dass du vor Emma Drogen nimmst, Martinus verletzt und Dominik trotz seiner aktuell schweren Lage eine verpasst. Ihm hätte schlimmeres passieren können, ist dir das eigentlich bewusst?" fragte Mama ruhig. "WAS WOLLT IHR ALLE VON MIR?!" Marcus schrie rum. "Junge komm mal runter und brüll hier nicht so rum!" Warf ich ihm entgegen. "Marcus, du wirst die nächsten 5 Wochen Zimmerarrest haben. Des weiteren wirst du auf die Konzerte in Mosjøen und Trondheim verzichten. Martinus du brauchst keine Angst haben, du wirst einfach mit Emma auftreten und wir werden improvisieren. Die Einnahmen teilen wir unter euch beiden auf." Papa sprach das Machtwort. "Und wie du deinen Fans das erklärst, musst du ganz alleine wissen." Sagte Mama. "Außerdem wirst du, wenn du dir im klaren bist, mit Dominik, Martinus und Emma sprechen und dich bei ihnen entschuldigen. Jetzt gib uns noch deine restlichen Drogen und geh dann auf dein Zimmer."
Das hatte gesessen. Marcus war kurz davor in Tränen auszubrechen. Musik war unser Leben, aber es war eine harte und trotzdem faire Strafe für den ganzen Mist. Er lief stumm nach oben und schloss sich ein. Ich lief in mein Zimmer wo Dominik lag und schlief, weil er echt fertig war.
Ich hoffte nur, dass die Fans uns diesen Ausrutscher verzeihen würden....
Und das Marcus aus seinen Fehlern lernen würde. Denn das war eine Nummer zu viel und tief im inneren war mir klar, dass mehr dahinter stecken musste...Heute einfach 2 Parts da ich nicht weiß wann der nächste kommt. Wie findet ihr die Strafe? Ist sie gerecht?
Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanfictionEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...